CharminBear
NPC
- Mitglied seit
- 27.10.2011
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Wann wird die Prämie Battlefield 3 verschickt?
Moin,
ich habe bereits drei Mal innerhalb der letzten zwei Tage mit der Hotline des Aboservice telefoniert. Leider wurde mir da immer die Info gegeben, dass das Spiel ja bereits am 11.10.2011 verschickt worden sei. Auf meinen Einwand hin, dass dies nicht sein könne, da das Spiel erst am 27.10.2011 erscheint wurde ich immer damit vertröstet, dass sich der Prämienservice telefonisch bei mir melden würde, dies ist bis dato nicht geschehen.
Ebenfalls ist es den Callcentermitarbeitern nicht möglich eine Paketverfolgung durchzuführen oder mir einfach mal mitzuteilen wann das Spiel nun wirklich verschickt wird/wurde.
Da sich der Prämienservice bisher nicht gemeldet hat scheue ich mich auch ein wenig davor jetzt loszugehen und mir das Spiel im Laden zu kaufen und morgen habe ich dann zwei Exemplare hier liegen. Meine Freunde sind alle schon am Zocken und lachen mich aus, dass ich so doof war und die PC-Games aboniert habe.
Mir ist es auch schleierhaft wie ein Callcenter für ein Computerspielemagazin derart uninformiert über die Materie sein kann. Auch eine Paketverfolgung oder eine Aussage wann Prämien verschickt werden ist doch nun nicht zu viel verlangt. Ebenfalls sollte es doch wohl möglich sein innerhalb von zwei Werktagen eine Rückmeldung der zuständigen Prämienabteilung zu bekommen. Zu Gute halten muss ich der PC-Games allerdings, dass ich immer wieder über mehrere Jahre hinweg Abonent war und es hierbei nie Probleme gegeben hat. Von den jetzigen Erfahrungen und dem damit einhergehenden Service bin ich allerdings enttäuscht. Angeblich bin ich auch der einzige Kunde mit dieser Frage gewesen, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann.
Wenn jemand mir hier eine Antwort auf meine Frage geben könnte wäre mir damit sehr geholfen, besten Dank im Vorwege.
mfg JP
Moin,
ich habe bereits drei Mal innerhalb der letzten zwei Tage mit der Hotline des Aboservice telefoniert. Leider wurde mir da immer die Info gegeben, dass das Spiel ja bereits am 11.10.2011 verschickt worden sei. Auf meinen Einwand hin, dass dies nicht sein könne, da das Spiel erst am 27.10.2011 erscheint wurde ich immer damit vertröstet, dass sich der Prämienservice telefonisch bei mir melden würde, dies ist bis dato nicht geschehen.
Ebenfalls ist es den Callcentermitarbeitern nicht möglich eine Paketverfolgung durchzuführen oder mir einfach mal mitzuteilen wann das Spiel nun wirklich verschickt wird/wurde.
Da sich der Prämienservice bisher nicht gemeldet hat scheue ich mich auch ein wenig davor jetzt loszugehen und mir das Spiel im Laden zu kaufen und morgen habe ich dann zwei Exemplare hier liegen. Meine Freunde sind alle schon am Zocken und lachen mich aus, dass ich so doof war und die PC-Games aboniert habe.
Mir ist es auch schleierhaft wie ein Callcenter für ein Computerspielemagazin derart uninformiert über die Materie sein kann. Auch eine Paketverfolgung oder eine Aussage wann Prämien verschickt werden ist doch nun nicht zu viel verlangt. Ebenfalls sollte es doch wohl möglich sein innerhalb von zwei Werktagen eine Rückmeldung der zuständigen Prämienabteilung zu bekommen. Zu Gute halten muss ich der PC-Games allerdings, dass ich immer wieder über mehrere Jahre hinweg Abonent war und es hierbei nie Probleme gegeben hat. Von den jetzigen Erfahrungen und dem damit einhergehenden Service bin ich allerdings enttäuscht. Angeblich bin ich auch der einzige Kunde mit dieser Frage gewesen, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann.
Wenn jemand mir hier eine Antwort auf meine Frage geben könnte wäre mir damit sehr geholfen, besten Dank im Vorwege.
mfg JP