• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wann kommt das SP1 für Vista und wie teuer?

Mirco123

Anwärter/in
Wann kommt das SP1 für Vista und wie teuer?

Hallo. Will mir zu Weihnachten Windows Vista Home Premium 64-Bit holen weil ich weiß das irgendwann das Service Pack 1 für Vista rauskommt.
Ich wollte dann nur fragen wann genau das SP1 für Vista rauskommt und wie teuer es ist.
Vielen Dank Mirco123 !

AW: Wann kommt das SP1 für Vista und wie teuer?

Ich glaube nicht, dass SP1 etwas kosten wird, schliesslich war es für WinXP auch kostenlos. Wäre sonst ziemlich unverschämt ;-)

Mirco123 am 29.10.2007 16:03 schrieb:
Hallo. Will mir zu Weihnachten Windows Vista Home Premium 64-Bit holen weil ich weiß das irgendwann das Service Pack 1 für Vista rauskommt.
Ich wollte dann nur fragen wann genau das SP1 für Vista rauskommt und wie teuer es ist.
Vielen Dank Mirco123 !

Das Service Pack kostet nichts, es wird von Microsoft kostenlos zum Download angeboten, genau wie alle anderen Updates. ;-)

*arrrrgh* @ doceddy

Na denn ;-)
Und wann kommt es raus?
Gruß Mirco123

wollen wir mal hoffen das hier keiner von Microsoft mitliest :haeh:
ich seh schon die Verpackung in den Regalen liegen

VISTA SP1..nur 19,95 :ugly:

man kann sich ggf. sofar kostenlos eine CD/DVD zusenden lassen, wenn man keinen ausreichenden internetzugang hat. auch auf heft-CD von PC-zeitschriften sind neue updates/service packs oft dabei.

und wenn ein Sp schon fertig ist, dann enthalten die ab dann produzierten windowsCD bereits das SP.

ein SP ist im grunde nur eine sammlung mehrerer updates, die wiederum in deinem kaufpreis von windows schon dabei sind. du erwirbst quasi das recht auf updates und patches für eine gewisse zeit, halt so lange, bis microsoft ein ganz neues windows rausbringt und dann den support langsam einstellt, was ja auch nicht mit release eine neues neuen windows schon der fall ist.

Achso vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen ! :-) :top:

Gruß Mirco123

Zurück