• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wakü: ZM-GWB2 auf 7800 gt?

qooflo

Stille/r Leser/in
wakü: ZM-GWB2 auf 7800 gt?

hi
hab ne kruze frage:
und zwar wollt ich wissen, ob jmd von euch weiss, ob der ZM-GWB2 auf eine xfx 7800 gt passt.
laut hersteller passt der kühler nur bis auf eine 6800 x.

hab mir nämlich die reserator 1 plus wakü gekauft und da war der ZM-GWB2 dabei. laut hersteller passt leider nur der ZM-GWB3 auf ne 7800 gt. leider müsste ich dann nochmal 30 € draufzahlen ...

naja, vllt kennt sich jmd von euch aus. wäre dankbar für alle antworten!!!

thx im vorraus, qoo

AW: wakü: ZM-GWB2 auf 7800 gt?

qooflo am 15.09.2006 13:59 schrieb:
hi
hab ne kruze frage:
und zwar wollt ich wissen, ob jmd von euch weiss, ob der ZM-GWB2 auf eine xfx 7800 gt passt.
laut hersteller passt der kühler nur bis auf eine 6800 x.

hab mir nämlich die reserator 1 plus wakü gekauft und da war der ZM-GWB2 dabei. laut hersteller passt leider nur der ZM-GWB3 auf ne 7800 gt. leider müsste ich dann nochmal 30 € draufzahlen ...

naja, vllt kennt sich jmd von euch aus. wäre dankbar für alle antworten!!!

thx im vorraus, qoo

andere hersteller verwenden ein und den selben kühler für 6800, 7800 und 7900 - die haltelöcher solllten also identisch sein.

also heisst das, ich kann ihn problemlos montieren?

qooflo am 17.09.2006 14:15 schrieb:
also heisst das, ich kann ihn problemlos montieren?

das heißt, ich habe keine ahnung, wieso zalman keine 7000er in der kompatibilitäsliste hat.
kühlleistung brauchen die dinger jedenfalls nicht nenneswert mehr als ne 6800u und von änderungen an den halterungen wüsste ich nichts, allenfalls die ram anordnung ist minimal anders - aber da das ding den ram ja eh ohne kühlung schmoren lässt sollte das wohl egal sein.

ob man ihn problemlos montieren kann, musst du aber selber ausprobieren ;)

Zurück