• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Wagazzi eSports - #WeLetTheDogsOut

wagazzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Fraggers,

noch ein Clan bzw. eine eSports Organisation? Ja, aber doch irgendwie was anderes. Wir bauen 6 Teams in den eSport-Disziplinen PUBG, PUBG Mobile und CS:GO auf. Jeweils zwei. Die Teams splitten sich pro Disziplin in ein Team YIN und ein Team YANG auf, die miteinander intern wie extern konkurrieren. Wir werden auch offline antreten, z.B. auf der GSH im Oktober, der NorthCon im Dezember oder der Dreamhack Leipzig im Januar. Aktuelles Ziel für das erste PUBG Team "YANG" ist die Qualifikation für die ESLM.

Wer mitkommen möchte auf eine spannende Reise, der kann die Entwicklung unseres zarten Pflänzchen auf Twitter und natürlich auf der Webseite verfolgen. Wir freuen uns auf Euch.
HomePage: https://wagazzi-esports.com
Twitter: @wagazzi

Long-Teaser hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=-N90wdN5oqE
Short-Teaser (ca. 40 sec) hier: https://www.youtube.com/watch?v=JdN_1zTU7_s

Wir sind die Underdogs - #WeLetTheDogsOut

Happy Fraggin'
Flashback

logogebogenklein-png.17476
 

Anhänge

  • logogebogenklein.png
    logogebogenklein.png
    45,5 KB · Aufrufe: 106
Oben Unten