• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Waffenlehrer Zwerg in Darnassus gesucht!

Die Waffenlehrerin für Jäger am Kriegertempel sagt es gäbe "hier" einen Zwerg bei Timberland Waffen, der einem den Umgang mit Kolben beibringen könnte. Ich finde diesen Typen einfach nicht. ;(

Frage eine der Stadtwachen nach "Waffenmeister", dann wird er auf der Minimap oben rechts markiert.

MiffiMoppelchen am 15.02.2005 11:03 schrieb:
Frage eine der Stadtwachen nach "Waffenmeister", dann wird er auf der Minimap oben rechts markiert.

Das hilft leider nicht. Die Schildwachen kennen nur die Lehrerin von der ich den Tip habe, dass ich zu diesem Zwerg bei Timberland Waffen gehen soll.

murmeltiger am 16.02.2005 14:45 schrieb:
MiffiMoppelchen am 15.02.2005 11:03 schrieb:

Das hilft leider nicht. Die Schildwachen kennen nur die Lehrerin von der ich den Tip habe, dass ich zu diesem Zwerg bei Timberland Waffen gehen soll.

is n Bug/Übersetzungsfehler. Timberland Waffen ist in Ironforge, und da is auch der Lehrer

Zurück