• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wärmeleitpaste

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Wärmeleitpaste

servus,

heute ist meine neue PC Hardware eingetroffen und mir ist aufgefallen, dass keine Wärmeleitpaste dabei war. Ist die heutzutage nicht mehr nötig?

Welchen Kühler verwendest du?
beim boxed kühler is die WLP schon drauf.

Öhm... Beim Prozessor ist ein Kühler dabei (AMD Phenom II Black edition), hab aber einen anderen gekauft (Samurai ZZ) bei beidem ist keine Paste.

Dann kommst nicht drum herum welche zu kaufen wenn es bei euch nen Conrad gibt dann bekommst es da oder halt über Alternate oder so das geht immer ziemlich zackig.

Der boxed-Kühler, also der, der standardmäßig bei deinem Prozessor dabei ist, hat eigentlich immer was dabei - oftmals ist das aber keine Paste sondern ein Wärmeleitpad. Das kannst du dann unter Umständen auch nicht bei einem anderen Kühler verwenden.
Bei extra Kühlern, also so wie du ihn gekauft hast - ist in der Regel Wärmeleitpaste dabei. Ich hab mal kurz gegoogelt und in den Datenblättern sowie auch Testberichten zum Samurai ZZ ist immer eine kleine Tube Paste dabei.

ein #t=57s an den Link angehängt - oder es genau so kopiert, wobei ich da nicht genau weiß, wie es geht ;)

ganz einfach: rechtsklick drauf und "copy video url at current time" oder einfach das von herb hinten anhängen^^

Zurück