• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wärmeleitpaste

• Ersteller Ersteller Greatboy
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wärmeleitpaste

Greatboy am 04.07.2006 12:55 schrieb:
Welche ist die beste?
Bitte schnelle Antwort....

was hast du denn vor? für den normalen betrieb brauchst du dir da keine sorgen zu machen. paste bringt nur in absolut extremen situationen vorteile, wenn du stark übertaktest und es dann wirklich auf 2-3 grad ankommt... ansonsten isses völlig wurscht.

ah ich hab mir vorhin n PC bestellt ;) habs auch in andere Hardwarethemen gepostet...vllt schauste dir das mal an. Ich habe mir nun die Arctic Silver 5 bestellt. Aber dennoch bin ich mir noch nicht sicher ob alles in meinem Rechner dann zusammen passt.

MfG

Greatboy am 04.07.2006 14:26 schrieb:
ah ich hab mir vorhin n PC bestellt ;) habs auch in andere Hardwarethemen gepostet...vllt schauste dir das mal an. Ich habe mir nun die Arctic Silver 5 bestellt. Aber dennoch bin ich mir noch nicht sicher ob alles in meinem Rechner dann zusammen passt.

MfG

die paste ist in so nem fall (mulitmedia PC) wirklich absolut drissegal... normalerweise ist auch beim kühler eine kleine tube "no name" oder sogar eine vom kühlerhersteller, falls der auch für seine paste "berühmt" ist, dabei - selbst die wäre für dein vorhaben genauso ausreichend wie 5 tuben ketchup a 750ml für ne kleine portion pommes... ;)

Zurück