• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wacken 2009

D

Dennis16

Gast
so ich hab mal wieder meine karte, wer is denn noch mit dabei??
frohe weihnachten

dennis
 
Dennis16 am 25.12.2008 13:43 schrieb:
so ich hab mal wieder meine karte, wer is denn noch mit dabei??
frohe weihnachten

dennis

Karte 17232 hängt seit geraumer Zeit neben an meinem PC-Platz =)
In diesem Sinne, trves Fest!
 
das wars dann wohl für die die noch keine karte haben.....AUSVERKAUFT!!!!
jetzt noch nen verhältnismäßig billiges ticket zu bekommen wird wohl schwer :B
zum glück liegt meine hier

frohes neues
 
Dennis16 am 31.12.2008 12:18 schrieb:
das wars dann wohl für die die noch keine karte haben.....AUSVERKAUFT!!!!
jetzt noch nen verhältnismäßig billiges ticket zu bekommen wird wohl schwer :B
zum glück liegt meine hier

frohes neues

naja, im juli vielleicht.
letztes jahr sind die preise nach dem sold out auch explodiert, aber kurz vor startd es festivals gabs auf einmal tickets für 60 tacken.
 
algiordino am 31.12.2008 16:57 schrieb:
naja, im juli vielleicht.
letztes jahr sind die preise nach dem sold out auch explodiert, aber kurz vor startd es festivals gabs auf einmal tickets für 60 tacken.
Was kostet denn eine Karte im regulären Verkauf? Bei ebay liegt das Minimum derzeit bei 200€.
 
Hab ne Ticketnummer etwas über 50'000. Hoffe mal, dass noch ein paar geile Bands das Line-Up ergänzen werden. Bis jetzt ists wirklich nicht so der Hammer. Aber wer fährt schon wegen den Bands nach Wacken?
 
Callejon
Epica
In Extremo
Lacuna Coil
Bullet for my Valentine

einzigsten Bands,die sich für mich gelohnt hätten.

sold out..tja, ich geh sowieso lieber WGT oder WFF
 
was haltet ihr denn bis jetzt von dem lineup? ich finds ruchtig geil das airbourne wieder kommen....die haben letztes jahr richtig stimmung gemacht
 
wer fährt denn dieses jahr aus dem raum koblenz hoch? könnte ja dann abends ma en bierchen, oder mehr, zusammen trinken :-D
 
Ich habe den Eindruck, dass Wacken immer "weicher" von den Bands her geworden ist. Da kamen ja dann irgendwann schon "Pop"-Bands. :B
 
Mothman am 01.06.2009 18:14 schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass Wacken immer "weicher" von den Bands her geworden ist. Da kamen ja dann irgendwann schon "Pop"-Bands. :B


bullet for my valentine is schon grenzwertig ;) wenn nächstes jahr noch mehr emokram kommt fahr ich auch nit mehr :S
 
Dennis16 am 16.03.2009 20:20 schrieb:
was haltet ihr denn bis jetzt von dem lineup? ich finds ruchtig geil das airbourne wieder kommen....die haben letztes jahr richtig stimmung gemacht

sind doch noch schon sehr geile band dazu gekommen, haven shall burn ist ja schon nen grund dahin zu fahren....habe leider keine karten bekommen.
 
Zurück