• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[W0W] Update 1.6.0 schon jetzt Downloaden?

DJRinderwahnsinn

Anwärter/in
Kann man sich das Update (für die Dutsche Version) schon jetzt irgendwo anderes Downloaden? Das Update Programm von blizzard funzt zur zeit net, bestimmt erst wieder ab 11 Uhr.....

DJRinderwahnsinn am 13.07.2005 09:47 schrieb:
Kann man sich das Update (für die Dutsche Version) schon jetzt irgendwo anderes Downloaden? Das Update Programm von blizzard funzt zur zeit net, bestimmt erst wieder ab 11 Uhr.....
Auf floze.de soll das Update jeden Moment bereit stehen...

one88 am 13.07.2005 10:28 schrieb:

Na ja jeden Moment ist auch schon ne Stunde her... *gg*

Ich glaub nich das es heute schon kommt. Hab irgendwo gelesen das er heute auf den US Servern draufgespielt wird und wir noch ne Woche warten müssen.

Fortumer am 13.07.2005 11:09 schrieb:
Ich glaub nich das es heute schon kommt. Hab irgendwo gelesen das er heute auf den US Servern draufgespielt wird und wir noch ne Woche warten müssen.
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=261527&p=1&tmp=1#post261527
:rolleyes:

Die US-Server haben ihn gestern gekriegt, in Europa kommt er heute.

Psychodad am 13.07.2005 11:11 schrieb:

Die US-Server haben ihn gestern gekriegt, in Europa kommt er heute.

Ok dann war das wohl mein Fehler *gegenwandrenn*
:B

LtSchweinebacke am 13.07.2005 10:43 schrieb:

Na ja jeden Moment ist auch schon ne Stunde her... *gg*
Der Witzbold, der für die den aktuellen Stand (***Update***) zuständig ist, löscht diese hin und wieder. Zuerst stand da, der Patch wäre da, er müsse nur noch in die Seite eingefügt werden, danach war die Meldung wieder weg. Dann meinte er noch, in Kürze wäre es soweit und jetzt steht nur noch da, es würde länger dauern %)

warum kann nicht einmal etwas gleich beim ersten mal richtig funktionieren?.

suche dringend eine seite wo ich den patch 1.6 runterladen kann und manuell installieren kann. wer eine weiß (floze.de funkt nicht) soll sie mir bitte sagen, wäre echt cool. im Google finde ich noch keine seiten die den neuesten patch zum download bereitstellen, hoffe pcgames setzt das dann sofort in die news :-D

mfg
Robert

Custer am 13.07.2005 11:34 schrieb:
suche dringend eine seite wo ich den patch 1.6 runterladen kann und manuell installieren kann[...]

mfg
Robert
Wieso denn unbedingt manuell? :confused:

one88 am 13.07.2005 11:37 schrieb:
suche dringend eine seite wo ich den patch 1.6 runterladen kann und manuell installieren kann[...]

mfg
Robert

Weil das dumme ding von Blizzard nix runterlädt :pissed: :pissed: Ich frage mach Warum es dafür keinen Bit Torrent link gibt ....oder etwas doch?

DJRinderwahnsinn am 13.07.2005 11:40 schrieb:
one88 am 13.07.2005 11:37 schrieb:

mfg
Robert

Weil das dumme ding von Blizzard nix runterlädt :pissed: :pissed: Ich frage mach Warum es dafür keinen Bit Torrent link gibt ....oder etwas doch?
Afaik gibt es den Patch noch überhaupt nicht im Netz, also auch nicht von Blizzard, oder irre ich mich?
Naja, ich geh San Andreas spielen :finger:

Die müssen sich das auch erst von Blizzard saugen. Und da es noch nicht verfügbar ist, wird es dort sicherlich erst erscheinen, nachdem der Downloader von Blizzard funktioniert. Naja ihn dann mit dem Blizzard-DL runterladen kann man ja eh knicken, dauert dann wieder ca. 2-3 Stunden.

Nächstes Update: Blizzard will das Problem so schnell wie möglich beheben. -> Es kann sich nur um Stunden handeln :(

Wo kann man die kompletten ca 140 MB der bisherigen Patches saugen ?

Ich hab das satt mich nach dem neu installen auf das langsame Blizzard Teil zuverlassen !

Aristokrat am 13.07.2005 12:13 schrieb:
Wo kann man die kompletten ca 140 MB der bisherigen Patches saugen ?

Ich hab das satt mich nach dem neu installen auf das langsame Blizzard Teil zuverlassen !

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/1873/42966/World_of_WarCraft.html

Ich habe echt langsam die Fresse dicke. Hatte man den Monatsbeitrag nicht mit Service-Aufwand gerechtfertigt? Mir war so....
Ich weissw wirklich nicht, warum die mittwöchliche Serverpflege nicht schon um 0:00 oder 1:00 Uhr beginnt, wenn jedesmal mit solchen Verzögerungen zu rechnen ist. Man sollte doch meinen, dass Blizzard seinen Mitarbeitern diesen Aufwand zu bezahlen imstande ist.

Kitten am 13.07.2005 12:24 schrieb:
Ich habe echt langsam die Fresse dicke. Hatte man den Monatsbeitrag nicht mit Service-Aufwand gerechtfertigt? Mir war so....
Ich weissw wirklich nicht, warum die mittwöchliche Serverpflege nicht schon um 0:00 oder 1:00 Uhr beginnt, wenn jedesmal mit solchen Verzögerungen zu rechnen ist. Man sollte doch meinen, dass Blizzard seinen Mitarbeitern diesen Aufwand zu bezahlen imstande ist.

Also die letzten Wochen waren alle ohne Probs. Bei grösseren Patches ist bisher immer alles irgendwie zusammengebrochen. Von daher war das absehbar.

Zurück