• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

vx oder 450

Patti89

Gelegenheitsspieler/in
hi,

was ist besser für notebooks zum arbeiten als Maus geeignet?

Die VX oder die V450 (beide Nano).

Oder sollte ich doch lieber zu einer kostengünstigeren Variante greifen, oder zur V550?

Patti89 am 04.11.2008 21:16 schrieb:
hi,

Oder sollte ich doch lieber zu einer kostengünstigeren Variante greifen, oder zur V550?

nur zum arbeiten isses an sich egal ^^

Patti89 am 04.11.2008 21:16 schrieb:
hi,

Ich kenne nur die VX liegt trotz der kleinen Grösse ganz gut in der Hand. Das Scrollrad läuft zwar sehr schnell für die mittlere Maustaste ist es mir etwas zu lose und auch der seitliche Bildlauf ist deswegen nicht optimal. Der kleine Receiver ist praktisch aber kein must have. Die Frage ist wohl, ob es dir Wert ist. Zwingend ist ein Maus ja ohnehin nicht.

hm... Was für ne Maus würdet ihr denn sonst empfehlen? 47€ ist schon ziemlich teuer, aber wie isses vom Preis/Leistungsverhältnis her?

hm naja zum arbeiten wollt ich schon ne Maus, die gut in der Hand liegt und nicht nach nen paar minuten an der Hand wehtut, oder auseinander fällt. Hab da mit Logitech ziemlich gute Erfahrungen gemacht.

Arbeite halt hauptsächlich mit Office Anwendungen und vllt ab und zu mal mit Premiere oder Photoshop.

hm... meine Desktop Maus hat heute den Geist aufgegeben. Da ich noch nicht weiß ob ich noch Garantie drauf hab wollte ich fragen, ob zb. die VX Nano auch gut für Desktop Arbeiten ist, oder ob ich da lieber zur VX Revolution greifen sollte. Kabellos sollte sie auf jeden fall sein wegen dem Umstecken. Die Revolution wäre auch 1€ billiger ^^

Bin Rechtshänder, daher ist das für mich kein Problem.

Zurück