• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

VV in Ausgabe 09/12

L

Litusail

Gast
Hallo!

An dieser Stelle wieder meine allmonatliche Frage, welche VV wird in der nächsten PcGames sein?

Danke
 
Das steht seit einer Weile immer in der Heftvorschau auf der letzten Seite der aktuellen Ausgabe ;)
...
..
.
Na okay, du musst jetzt nicht extra das Heft auspacken, das sicher bei dir auf dem Nachtisch liegt: Es ist Trine!
 
Das steht seit einer Weile immer in der Heftvorschau auf der letzten Seite der aktuellen Ausgabe ;)
...
..
.
Na okay, du musst jetzt nicht extra das Heft auspacken, das sicher bei dir auf dem Nachtisch liegt: Es ist Trine!

Ich besitze die aktuelle Ausgabe nicht. :P

Und deshalb wollte ich nachfragen was denn im nächsten Heft ist.
 
Das ist eine gute Vollversion. Wer das noch nicht gespielt hat, sollte unbedingt zugreifen. Kann man sogar mit bis zu 3 Leuten an einem PC spielen. Online-Modus gibt es da allerdings noch nicht, der kam erst mit dem 2.Teil.
Bei dem Spiel muss ich immer an The Lost Vikings denken. Anscheinend hatten sie daraus ihre Inspirationen.
 
Zurück