• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

VPU Recover

Bambi14

Anwärter/in
Hi bekomme seit gestern sobald ich irgendwas spielen will nach ca. 5min diese meldung und das spiel bleibt hängen.

VPU Recover has reset your graphics accelerator as it was no longer responding to graphics driver commands

hab schon einen neuen treiber installiert und auch direct x auf den neusten stand gebracht aber es hat sich nichts geändert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

schau dir mal die temps an... ich hab das bei meiner 1900xtx auch mal gehabt als sie übertaktet war und der lüfter verstaubt war oder es war im sommer einfach zu heiss.

pazifismus am 28.08.2008 17:33 schrieb:
schau dir mal die temps an... ich hab das bei meiner 1900xtx auch mal gehabt als sie übertaktet war und der lüfter verstaubt war oder es war im sommer einfach zu heiss.

war eig auch mein erster gedanke aber die graka ist nicht übertaktet laut ccc liegt die temperatur beim spielen so um die 60°C und der lüfter ist weder kaputt noch verstaubt

Bambi14 am 29.08.2008 02:16 schrieb:
pazifismus am 28.08.2008 17:33 schrieb:

war eig auch mein erster gedanke aber die graka ist nicht übertaktet laut ccc liegt die temperatur beim spielen so um die 60°C und der lüfter ist weder kaputt noch verstaubt

wie schaust du den auf die temp im ccc während du zockst?
2 bildschirme?
den wenn du dich raustabst und dann schnell schaust sind die temps schon wieder um einiges niedriger.

vielleicht ich die karte auch einfach nur am sterben... und ist mir standarttakt schon überfordert.

Zurück