• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vortäuschung eines langsammeren PCs

n0a

NPC
Vortäuschung eines langsammeren PCs

Moin Leutz
Wollte mal anfragen ob es ein Programm gibt das z.B. einem Spiel vortäuscht das de PC langsammer ist?
Bräuchte ich z.B. damit ich wieder Final Fantasy 8 spielen kann, da mein Rechner zu schnell ist...
Wäre cool wenn ich schnell eine Antwort erhalten würde

MFG n0a

AW: Vortäuschung eines langsammeren PCs

Hast du Cool 'n' Quiet? Es könnte daran liegen, dass dein PC zu schnell ist.

Dumbi am 13.11.2005 16:04 schrieb:
Hast du Cool 'n' Quiet? Es könnte daran liegen, dass dein PC zu schnell ist.

Ne habe ich nicht installiert habe zwa nen Athlon 64 aber wie gesagt Cool´n Quiet nicht installt

Also es gibt eins ich hab es auch mal gehabt. Auch für ein Spiel ich hab aber kein Plan mehr wie es heitßt ich weiß noch das in der Sr*en Fun drin war kannst ja mal googlen

EricLu am 14.11.2005 18:51 schrieb:
Also es gibt eins ich hab es auch mal gehabt. Auch für ein Spiel ich hab aber kein Plan mehr wie es heitßt ich weiß noch das in der Sr*en Fun drin war kannst ja mal googlen

in PCGH war auch mal was drinne

sonst mal im Hintergrund ne DVD rippen vieleicht hilfs ja *gg*

Jo danke für die hilfen werde ich denn mal austesten THX 2 ALL

Für Grim Fandango musste ich meinen PC mal bremsen. Ich meine ich hätte dafür ein Tool benutzt mit dem Namen "CPUbremse" o.ä. Hat auf jeden Fall funktioniert. Allerdings regelt das Programm glaube ich nicht den Takt runter sondern beschäftigt den Rechner so stark, dass alles andere langsamer abläuft.

Genau sowas bracuhe ich THX das mit dem runtertakten hätte ich keine lust drauf...nur für ein Spiel????????? :hop:
Aber trotzdem danke

Zurück