• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Vorstellungsthread von mir

chbdiablo

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
287
Ich bin Gabriel Knight aus New Orleans und möchte gerne ein paar Voodoo-Mörder einfangen.

Okay, ziemlich miese Einleitung, aber solche Themen sind nicht unbedingt meine Stärke. Ich mag es viel lieber, wenn mir andere die Fragen stellen und ich nur antworten muss, als mir das ganze selber auszudenken. Ich versuchs trotzdem mal.

Also, zuerst wäre da mein Name. chbdiablo. :B Klingt nicht nur hässlich, sieht auch so aus. 2003 hatte ich gerade Internet bekommen und die PC Games Seite war eine der ersten, auf der ich mir angemeldet hatte. Mit diesem wunderschönen Namen. Zum Glück ist hier so ziemlich der einzige Platz im großen Internet, in dem ich noch aktiv mit diesem Namen unterwegs bin.
Der Ursprung davon kommt von meinem echten Namen und dem bekannten Spiel Diablo, zweiter Teil um genau zu sein. Das war damals auch eines meiner ersten Onlinespiele und ich brauchte einen Accountnamen. Als 13-jähriger ist man da anscheinend weder kreativ noch schlau, was dabei rausgekommen ist, seht ihr ja.

Ich möchte an dieser Stelle einwerfen, dass ich mich irgendwie gezwungen fühle, so ein Thema zu erstellen, um auch weiterhin am Forenalltag teilhaben zu können. :|

Zurück zu Diablo: Das neue Diablo 3 Reaper Of Souls spiele ich im Moment ganz gerne, auch wenn sich nach 2 Wochen schon leichte Ermüdungserscheinungen zeigen. Heute ist die Spielewelt so viel schnelllebiger als damals. Allein von meinen fast 300 Spielen auf Steam hab ich so viele nicht durchgespielt..
Grundsätzlich spiele ich fast alle Genres, von Adventures über Ego-Shooter hin zu Rundenstrategie. Für Spiele habe ich mich schon als recht kleines Kind interessiert, das erste Spiel an das ich mich erinnere ist "Simon The Sorcerer". Mag dieses Spiel auch heute noch sehr gerne.

Wo ich wohne ist euch allen hoffentlich schon bekannt. Falls nicht, dann findet ihr diese Information unter meinem äußerst attraktiven und mir ähnlich sehendem Bild auf der linken Seite des Anzeigeschirms. Und bitte, keine weiteren Neid-Kommentare dazu. :)

Eigentlich bin ich ja von der Pokemon-Generation. Der Gameboy Colo 1999 war einfach so gut. Blieb trotzdem die einzige "Konsole" die ich besitze bzw. bessesen habe. (Die halbe Woche PS3 wegen Heavy Rain zählen nicht. Das war ein Spiel.. hach.)

Ich muss mal gerade in anderen Themen schauen, was ich noch so schreiben könnte. Einen Moment.

Serien, Filme, Bücher..
Naja, dann doch lieber kurz noch ein paar Lieblingsspiele:

Planescape: Torment :X
Jagged Alliance 2 %)
Vampire Bloodlines :]

Zur PC Games (Zeitschrift) gekommen bin ich übrigens 2001. Hatte bis dahin die PC Player, die dann aber ohne Vorwarnung eingestellt wurde. Dann hab ich eine Münze für Gamestar/PCG geworfen. Okay, hab ich nicht. Hab einfach die PC Games genommen. =)

Links zu mir.. Hmm, habe ja ziemlich alles.
Mein tumblr darf ich aber gar nicht posten. Jugendschutz und so. Ihr kennt das, als Spieler.
Also mein twitter. Da ist fast nichts, aber so erfahrt ihr wenigstens noch etwas über mich: https://twitter.com/kukencito

Gestern hatte ich übrigens Geburtstag. Ich hoffe auf nachträgliche Glückwünsche.
 

Kaisan

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
302
Auch von meiner Seite alles Gute nachträglich ;)
 

Nyx-Adreena

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.668
Reaktionspunkte
2.445
Alles Gute nachträglich, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr. :)
 

Spassbremse

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
5.805
Gestern hatte ich übrigens Geburtstag. Ich hoffe auf nachträgliche Glückwünsche.

Ah, auch ein Widder? Dann nachträglich alles Gute auch von mir, ich bin neulich ja auch erst wieder ein Jahr älter geworden...aber ich bin mittlerweile in einem Alter, wo man das lieber unter den Tisch kehrt... :S :B
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.196
Reaktionspunkte
6.426
Alles Gute nachträglich auch von mir. Hoffe du hattest eine schöne Geburtstagsfeier :)
 

Amboss

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Alles Gute nachträglich (dazu fühlte ich mich jetzt gezwungen)
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.329
Reaktionspunkte
3.124
Ist wohl gar nicht so einfach, die ganzen biologischen Unterschiede. Ein Steinbock gehört glaub ich zu den Ziegen. Die sehen nem Widder schon recht ähnlich.
 
TE
chbdiablo

chbdiablo

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
287
Danke an alle.
Nächstes mal lasse ich den ganzen Text einfach weg und schreibe nur den letzen Satz, hat vermutlich die gleiche Wirkung. :B

Ja, bin Widder. Sternzeichen, Astrologie und dieser Kram sind mir aber ehrlichgesagt völlig egal.
 

Spassbremse

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
5.805
Ja, bin Widder. Sternzeichen, Astrologie und dieser Kram sind mir aber ehrlichgesagt völlig egal.

Mir im Prinzip auch. Allerdings ist da einiges wohl doch hängengeblieben, weil meine "Sternzeichen-als-Gesprächseinstieg"-Flirt-Methode immer äußerst vielversprechend war. :B
 

Monalye

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
388
Vielen Dank dafür, ich wollte aber nicht den Vorstellungsthread von chbdiablo zweckentfremden, mir wäre fast lieber, wenn ihr es unter meinen Thread schreiben würdet *schäm*
 
TE
chbdiablo

chbdiablo

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
287
Alles Gute. Ich glaube ich sollte das ganze hier eine Art Geburtstagsthread umwandeln. :B
 
Oben Unten