• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

♣ Vorstellung Person / Projekt ♣

Mitglied seit
14.02.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus Liebe Gamer-Kollegen!

Ich bin der Hubbes, 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland! Bin momentan bei verschiedenen Spiele aktiv und habe kein besonderes Genre. Ich möchte über diese Plattform neue "Zockerkollegen" kennenlernen, aber auch evtl. neue Games. Gerne könnt ihr mir mal eure All-Time Favourites zukommen lassen oder auf meinem neuen Teamspeakserver (hubbes.teamspeak3.de) (212.224.121.21:5104) vorbeischauen um dort ein wenig zu quatschen. Ich freue mich auf euch alle und eure tollen Beiträge!!

LG Hubbes
 
Hallo und herzlich willkommen! Was spielst du denn so für Spiele?
Ich spiele suuuper gerne Action-Adventures und Rollenspiele, werde demnächst aber mit Anno 1800 anfangen, weil mein Freund sich das frisch geholt hat und er das nur so semi-witzig fand, dass ich plötzlich seinen PC in Beschlag genommen habe "um nur schnell mal zu gucken, wie es ist" :-D
 
Zurück