• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vorstellung einer Fanpage?

Hi Andy, der einfachste Weg wäre, eine Leser-News zu schreiben (geht oben über "Artikel schreiben"). Beschreib darin einfach, was die Seite enthält, an wen sie sich wendet und andere Infos, die unsere User interessieren könnten.

Das es sich um eine News handelt, bitte keine persönliche Anrede mit "Hallo Leute" oder so, sondern sachlich die Fakten nennen :)

Hi Andy, der einfachste Weg wäre, eine Leser-News zu schreiben (geht oben über "Artikel schreiben"). Beschreib darin einfach, was die Seite enthält, an wen sie sich wendet und andere Infos, die unsere User interessieren könnten.

Das es sich um eine News handelt, bitte keine persönliche Anrede mit "Hallo Leute" oder so, sondern sachlich die Fakten nennen :)

Ok, Danke für die Antwort. Dann werde ich mich mal ran setzen und einen sachlichen Artikel verfassen.

Du kannst auch so oder so gerne einen Link in die Signatur setzen und hier im Forum aktiv dabei sein, dann sehen immer wieder Leute den Link :)

Du kannst auch so oder so gerne einen Link in die Signatur setzen und hier im Forum aktiv dabei sein, dann sehen immer wieder Leute den Link :)

Schon klar, nur leider werde ich hier ja nur als Gast angezeigt, warum auch immer, denn ein Benutzerkonto habe ich ja und auch eine kleine Signatur. Nur als Gast wird die halt nicht angezeigt, was etwas ärgerlich ist.

Das Forum wurde umgestellt, ich vermute mal, dass das ganz nach 5 oder 10 Beiträgen sich dann automatisch ändert?

Das Forum wurde umgestellt, ich vermute mal, dass das ganz nach 5 oder 10 Beiträgen sich dann automatisch ändert?

Also ich benutze ja auch vBulletin, aber da kann man jeden Namen, der einen Beitrag geschrieben hat, auch anklicken, alles andere wäre ja auch unlogisch. Im Kontrollzentrum stehe ich zudem auch als Benutzer drin, mit 10 Beiträgen (das ist der 11.), deshalb verstehe ich es auch nicht so ganz.

Wenn jetzt nicht Wochenende wäre, könnt ich einen Admin fragen... ^^ Was mir einfällt: hast Du eine Bestätigungsmail für die Anmeldung bekommen? Den Link darin musst Du ggf. erst anklicken

Wenn jetzt nicht Wochenende wäre, könnt ich einen Admin fragen... ^^ Was mir einfällt: hast Du eine Bestätigungsmail für die Anmeldung bekommen? Den Link darin musst Du ggf. erst anklicken

Natürlich habe ich die Mail bekommen und auch auf den Link geklickt, ich weiß nur nicht, ob der Account für PCGames und für das Forum gilt.

Also, wenn Du Dich hier angemeldet hast, dann gilt das auch für hier. Oder hast Du Dich auf einer "Schwesterseite" der PCg angemeldet? Vlt musst Du Dich auch nur einmal neu aus- und wieder einloggen?

Wüßte sonst leider nix, muss jetzt auch weg.

Problem behoben. Da gab es wohl nach der Umstellung noch einen kleinen Fehler für "Erstlogins".
Die Korrektur der bisherigen Beiträge von Geister-Accounts folgt sofort.

Zurück