dp-MacGyver
NPC
- Mitglied seit
- 07.07.2015
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Vorstellung: Die Philosoffische Spielwiese (DayZ Origins)
Bald ist es soweit und unser neuer DayZ Mod Origins Server "Die Philosoffische Spielwiese" öffnet seine Slots für euch.
Am 8. Juli um 18:30 Uhr kommt das PW raus und ihr könnt rein! Zu finden ist der Server unter folgender IP: 37.187.143.218:8632.
Die Philosoffische Spielwiese ist ein Kooperationsserver zwischen den Philosoffen & Chernarus.de. Wir Philos verwalten den Server & sind damit in das Chernarus.de Forum eingezogen und freuen uns dort ein kuscheliges Plätzchen gefunden zu haben.
Da es sich um einen Origins Mod Server handelt, können wir euch nicht zusätzliche Skripte und dergleichen präsentieren, aber wir geben euch gerne grobe Übersicht über unsere Servereinstellungen, damit ihr wisst was euch erwartet:
Restartzeiten: 0 - 3 - 9 - 12 - 15 - 18 - 21 Uhr GMT +1
Server Difficulty: Veteran
3rd Person View: On
Weapon Crosshair: Off
Nameplates: Off
Camera Shake: On
Death Messages: On
Tracers: Off
Waypoints: On
View Distance: 1km
Arma Scoreboard: On
Display Speaker Name: On
Map Markers: Off
Global Missions: On
Excavators/Bagger: Off
Flying Fortress: Reset an jedem 1. des Monats / Reset on the first day of each month
Island of The Barter/Trader: Off
Vehicle Lock: Off
Max weight without penalty: 70
Only owner can remove dirt fences, gates, watchtowers, new towers: Off
Server Night: Random (Bright Night/Dark)
After Death: Cross with loot
Time for loot/body disappear: 30 Min.
Time for loot/body disappear at Sector B: 40 Min.
Type of teleport from Sector B: Random to Island Tavi (passiert beim Ausloggen und Server Restart)
Humanity for killing Bots (Sector B, KRK Guards, Lab Guards, Missions): Off
Serverregeln:
*Kein Reden im Sidechat
*Kein Hacken, Skripten, Ausnutzen von Spielbugs (z.B. Duping, Glitchen)
*Keine Beleidigungen, Anschuldigungen oder rassistische Äusserungen
*Keine Werbung für andere Projekte
*Kein GUID- oder Namenswechsel
***Kurzgefasst: Sei kein Arsch!
Wir könnten euch jetzt noch detailliert erzählen wie stark die Bots sind, die euch erwarten, in welchen Gruppengrößen sie auftauchen usw., aber das nimmt der Sache ja so ein bisschen die Überraschung
Fakt ist der Kram ist machbar, das haben wir im Voraus bereits getestet und dementsprechend angepasst. Aber keine Angst die DB haben wir platt gemacht, wir starten am Mittwoch - genau wie ihr - alle neu.
Falls ihr Fragen haben solltet, die euch die Servervorstellung nicht beantwortet schaut doch einfach mal in der FAQ vorbei, ggfs. findet ihr dort die Antwort. Sollte dies nicht der Fall sein einfach drunter posten und wir erweitern die Liste.
Vieles lässt sich sicher auch schon von Spieler zu Spieler beantworten, nutzt also gerne das Forum als Kommunikationsmittel und seht von privaten PNs ab. Alles was es nachzulesen gibt muss nicht doppelt und dreifach gefragt werden
Als Admins stehen euch Lolly und ich zur Verfügung. Gerne könnt ihr euch mit Fragen/Anregungen auch an uns wenden.
Also man schießt sich!
Liebe Grüße
MacGyver & Lolly
Bald ist es soweit und unser neuer DayZ Mod Origins Server "Die Philosoffische Spielwiese" öffnet seine Slots für euch.
Am 8. Juli um 18:30 Uhr kommt das PW raus und ihr könnt rein! Zu finden ist der Server unter folgender IP: 37.187.143.218:8632.
Die Philosoffische Spielwiese ist ein Kooperationsserver zwischen den Philosoffen & Chernarus.de. Wir Philos verwalten den Server & sind damit in das Chernarus.de Forum eingezogen und freuen uns dort ein kuscheliges Plätzchen gefunden zu haben.
Da es sich um einen Origins Mod Server handelt, können wir euch nicht zusätzliche Skripte und dergleichen präsentieren, aber wir geben euch gerne grobe Übersicht über unsere Servereinstellungen, damit ihr wisst was euch erwartet:
Restartzeiten: 0 - 3 - 9 - 12 - 15 - 18 - 21 Uhr GMT +1
Server Difficulty: Veteran
3rd Person View: On
Weapon Crosshair: Off
Nameplates: Off
Camera Shake: On
Death Messages: On
Tracers: Off
Waypoints: On
View Distance: 1km
Arma Scoreboard: On
Display Speaker Name: On
Map Markers: Off
Global Missions: On
Excavators/Bagger: Off
Flying Fortress: Reset an jedem 1. des Monats / Reset on the first day of each month
Island of The Barter/Trader: Off
Vehicle Lock: Off
Max weight without penalty: 70
Only owner can remove dirt fences, gates, watchtowers, new towers: Off
Server Night: Random (Bright Night/Dark)
After Death: Cross with loot
Time for loot/body disappear: 30 Min.
Time for loot/body disappear at Sector B: 40 Min.
Type of teleport from Sector B: Random to Island Tavi (passiert beim Ausloggen und Server Restart)
Humanity for killing Bots (Sector B, KRK Guards, Lab Guards, Missions): Off
Serverregeln:
*Kein Reden im Sidechat
*Kein Hacken, Skripten, Ausnutzen von Spielbugs (z.B. Duping, Glitchen)
*Keine Beleidigungen, Anschuldigungen oder rassistische Äusserungen
*Keine Werbung für andere Projekte
*Kein GUID- oder Namenswechsel
***Kurzgefasst: Sei kein Arsch!
Wir könnten euch jetzt noch detailliert erzählen wie stark die Bots sind, die euch erwarten, in welchen Gruppengrößen sie auftauchen usw., aber das nimmt der Sache ja so ein bisschen die Überraschung
Fakt ist der Kram ist machbar, das haben wir im Voraus bereits getestet und dementsprechend angepasst. Aber keine Angst die DB haben wir platt gemacht, wir starten am Mittwoch - genau wie ihr - alle neu.
Falls ihr Fragen haben solltet, die euch die Servervorstellung nicht beantwortet schaut doch einfach mal in der FAQ vorbei, ggfs. findet ihr dort die Antwort. Sollte dies nicht der Fall sein einfach drunter posten und wir erweitern die Liste.
Vieles lässt sich sicher auch schon von Spieler zu Spieler beantworten, nutzt also gerne das Forum als Kommunikationsmittel und seht von privaten PNs ab. Alles was es nachzulesen gibt muss nicht doppelt und dreifach gefragt werden
Als Admins stehen euch Lolly und ich zur Verfügung. Gerne könnt ihr euch mit Fragen/Anregungen auch an uns wenden.
Also man schießt sich!
Liebe Grüße
MacGyver & Lolly
Zuletzt bearbeitet: