A
Armin_Wolle
Gast
Naja, ich weiß nicht ob das so der Hammer wird.
Aber mal sehen.
Aber mal sehen.
Also der Reisser, wird das für mich net, z.b eine explosion da will ich kein " BLAM " oder "BOOM" lesen, da will ich auch was hören.
Und die Grafik naja gut, ist mal was neues aber ob das der " Bringer " wird ist abzuwarten, bei der Konkurenz
Hehe ... ein Großteil der Konkurrenz - falls man es so nennen darf - benutzt die gleiche Engine. "Unreal warfare" dient als Motor - mag man auf den ersten Blick gar nicht wahr haben wollen.Also der Reisser, wird das für mich net, z.b eine explosion da will ich kein " BLAM " oder "BOOM" lesen, da will ich auch was hören.
Und die Grafik naja gut, ist mal was neues aber ob das der " Bringer " wird ist abzuwarten, bei der Konkurenz
Also der Reisser, wird das für mich net, z.b eine explosion da will ich kein " BLAM " oder "BOOM" lesen, da will ich auch was hören.
Hehe ... ein Großteil der Konkurrenz - falls man es so nennen darf - benutzt die gleiche Engine. "Unreal warfare" dient als Motor - mag man auf den ersten Blick gar nicht wahr haben wollen.
Deswegen hatte ich ja geschrieben "falls man es so nennen darf". Die Engine soll angeblich die imposanten Bilder liefern (Sonnenuntergänge, Schneewirbel, Hochhäuser, ...). Dafür ist die Engine sicherlich wunderbar geeignet.Also der Reisser, wird das für mich net, z.b eine explosion da will ich kein " BLAM " oder "BOOM" lesen, da will ich auch was hören.
Hehe ... ein Großteil der Konkurrenz - falls man es so nennen darf - benutzt die gleiche Engine. "Unreal warfare" dient als Motor - mag man auf den ersten Blick gar nicht wahr haben wollen.
*lol* nee, ich verstehe nicht wieso die so eine Engine benutzten und dann sowas rauskommt und die Engine ist ja bestimmt net billig, dann hätte die doch für sowas lieber eine eigene Engine entwickelt, wäre doch bestimmt billiger.
Ich denke, das ist auch gar nicht das Ziel des dortigen Einsatzes. Wie oben schon geschrieben, wird sie lediglich als Motor genutzt - eben für die Effekte. Und die werden dann schon richtig zur Geltung kommen. Die Engine wurde ja nicht hauptsächlich lizenziert, um die Comic-Grafik darstellen zu können, das hätte sicherlich auch eine andere billigere genügt - aber um die Effekte soll es zumindest gehen.Aus der Engine kann man doch viel mehr machen siehe Raven Shield, Splinter Cell oder der Army Shooter ........ die Engine wird doch garnicht ausgenutzt.
Kurz und gut: endlich mal ein Vorstoss ins Unentdeckte.
Wenn die Entwickler es nun noch schaffen, die erstklassige Story aus den Comics herüberzubringen, wirds für mich ein Spiel dessen Preis sich lohnt.