Vorschau - Wildlife Park

fettmoritz

Benutzer
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Für manche mag das Spiel wie ein Kinderspiel aussehen, aber mir persönlich gefalllen die ganzen witzigen Details sehr gut. Außerdem bietet es mal Abwechslung zu anderen Strategiespielen. Die Grafik reißt einen zwar nicht vom Hocker, dafür scheint sie sehr detailverliebt und zweckmäßig zu sein. Ein gelungene Steuerung hinzubekommen dürfte nicht allzu schwer ausfallen.
Insgesamt bin ich mir sicher, dass es Zoo Tycoon um Längen schlagen wird.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77310
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Für manche mag das Spiel wie ein Kinderspiel aussehen, aber mir persönlich gefalllen die ganzen witzigen Details sehr gut. Außerdem bietet es mal Abwechslung zu anderen Strategiespielen. Die Grafik reißt einen zwar nicht vom Hocker, dafür scheint sie sehr detailverliebt und zweckmäßig zu sein. Ein gelungene Steuerung hinzubekommen dürfte nicht allzu schwer ausfallen.
Insgesamt bin ich mir sicher, dass es Zoo Tycoon um Längen schlagen wird.
Denke ich auch. Obwohl ich wiederum sagen muss, dass die Grafik ganz gut aussieht - detailverliebt ist sie allemal. Was mich immer noch ein bisschen stört, ist das Kantige, das Eckige. Wenn man sich mal die Screenies anschaut, wird man schnell feststellen, dass Wege mal abgehackt sind oder Gehege nach dem Quadrat-Prinzip aufgebaut sind. Aber imho eine vielversprechende Abwechslung ...
 
F

Flofel

Gast
Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, besucht doch mal meine kleine Homepage zu Wildlife Park!
http://www.wlpark.de.vu
 
Oben Unten