Vorschau - Warcraft 3: The Frozen Throne

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Schon jetzt kann man sagen, dass The Frozen Throne ein absolutes und in (fast) jeder Hinsicht perfektes Spiel werden wird.
Ebenso steht schon jetzt fest, welche Wertung das Spiel erhalten wird: 91%. Mir ist nämlich aufgefallen, dass alle Addons höchstens 1% weniger als das Originalspiel erhalten können. Weniger als 91 wird es aber auch nicht erhalten, da Blizzard ja für Qualität steht und das Spiel erst rausbringt, wenn es perfekt ist.
Ich finde es jedoch blöd, dass die Orks eine Kampagne haben, die gar nichts mit der Hauptstory zu tun hat und dass die Hauptstory (bis auf die Charaktere) nichts mit der original-WarCraft III - Story zu tun hat.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,146000
 
B

blade88

Gast
Ich bin der Meinung, dass frozen throne absolut genial wird. Durch die
neuen Funktionen erhaelt es noch mehr Rollenspielelemente, und was ich
bis jetzt von den neuen Einheiten und der Story gehoert habe, gefaellt
mir auch sehr gut. Also ich freue mich total auf frozen throne!!!!!!!!!
 
R

Ricco2001

Gast
[l]am 12.03.03 um 15:07 schrieb blade88:[/l]
Ich bin der Meinung, dass frozen throne absolut genial wird. Durch die
neuen Funktionen erhaelt es noch mehr Rollenspielelemente, und was ich
bis jetzt von den neuen Einheiten und der Story gehoert habe, gefaellt
mir auch sehr gut. Also ich freue mich total auf frozen throne!!!!!!!!!

Da kann man sich bedenkenlos anschließen!
Passend finde ich auch den Erscheinungstermin, im Sommer sehnt man sich doch hin und wieder nach einer Reise in die Nordlande :-D
 

fettmoritz

Benutzer
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Um sich ein wirklichen Eindruck von dem Addon und seinen ganzen Funktionen machen zu können, sollte man unbedingt auf www.warcraft3.de vorbeischauen. Dort gibt es bisher sowohl für die Orcs, als auch für die NE und UD eine komplette Zusammenfassung über alle Neuerungen. Aber eine richtig große Zusammenfassung, nicht so gering wie im PC Games Artikel (kann nämlich gar nicht genug von dem Addon bekommen :).
Wie gerne würde ich auch am Beta TEst teilnehmen. Aber leider leider bin ich nicht dazu bestimmt. Eines steht jedoch jetzt schon fest (habt ihr auch schon gesagt): MÄngel wird das Addon fast gar keine haben. ICh meine, jetzt schon Beta Test, schon 2 Patches für die Beta, aber ausschließlich fürs Balancing und bis zum Sommer ZEit!!!!! --> was soll danoch schief gehen?
 

schubi389

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Warcraft 3: The Frozen Throne wird bestimmt ein kleiner Knaller. Ich bin überzeugt, das dies genauso spaßig und genial wird wie das Hauptspiel. Abwarten und vorfreuen.
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
--> me is Beta Tester
hehe....und das poste ich nicht, um euch neidisch zu machen *ggggg*
...war aber im Urlaub und habs erst einmal gespielt...nach langer WC3 Pause...war recht nett....die Elfen haben irgendwie ziemlich fette Kampfkolosse bekommen...30-80 Schaden in etwa
 
A

ArnoldGS

Gast
"ez schon 2 patches" hört sich eher schlecht an. das zeigt doch, dass bliz doch nich so toll is :-D
klasse wird's auf jeden fall
 
R

rbMANIAC

Gast
[l]am 12.03.03 um 19:00 schrieb ArnoldGS:[/l]
"ez schon 2 patches" hört sich eher schlecht an. das zeigt doch, dass bliz doch nich so toll is :-D
klasse wird's auf jeden fall


omg ...
Ich verweise mal auf den Pinguin...

Denkst du die Patches kommen, damit das Game Bugfreier wird???
Was die dort verändern sind größtenteils Balancingmaßnahmen!
Wer sonst außer Spieler im Dauertest selbst können sagen, ob eine Unit überpowert ist oder nicht...?
Blizz reagiert nur auf die Forderungen der Spieler mit den Patches...
 

fettmoritz

Benutzer
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
[l]am 13.03.03 um 10:20 schrieb rbMANIAC:[/l]
[l]am 12.03.03 um 19:00 schrieb ArnoldGS:[/l]
"ez schon 2 patches" hört sich eher schlecht an. das zeigt doch, dass bliz doch nich so toll is :-D
klasse wird's auf jeden fall


omg ...
Ich verweise mal auf den Pinguin...

Denkst du die Patches kommen, damit das Game Bugfreier wird???
Was die dort verändern sind größtenteils Balancingmaßnahmen!
Wer sonst außer Spieler im Dauertest selbst können sagen, ob eine Unit überpowert ist oder nicht...?
Blizz reagiert nur auf die Forderungen der Spieler mit den Patches...

Ich habe doch extra dazu geschrieben, dass es sich bei beiden Patches ausschließlich um Balancingänderungen handelt und nicht um Bugfixes !
 
Oben Unten