• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Warcraft 3: The Frozen Throne

HKDLordReaper

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Schon jetzt kann man sagen, dass The Frozen Throne ein absolutes und in (fast) jeder Hinsicht perfektes Spiel werden wird.
Ebenso steht schon jetzt fest, welche Wertung das Spiel erhalten wird: 91%. Mir ist nämlich aufgefallen, dass alle Addons höchstens 1% weniger als das Originalspiel erhalten können. Weniger als 91 wird es aber auch nicht erhalten, da Blizzard ja für Qualität steht und das Spiel erst rausbringt, wenn es perfekt ist.
Ich finde es jedoch blöd, dass die Orks eine Kampagne haben, die gar nichts mit der Hauptstory zu tun hat und dass die Hauptstory (bis auf die Charaktere) nichts mit der original-WarCraft III - Story zu tun hat.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,146000
 
Ich bin der Meinung, dass frozen throne absolut genial wird. Durch die
neuen Funktionen erhaelt es noch mehr Rollenspielelemente, und was ich
bis jetzt von den neuen Einheiten und der Story gehoert habe, gefaellt
mir auch sehr gut. Also ich freue mich total auf frozen throne!!!!!!!!!
 
[l]am 12.03.03 um 15:07 schrieb blade88:[/l]
Ich bin der Meinung, dass frozen throne absolut genial wird. Durch die
neuen Funktionen erhaelt es noch mehr Rollenspielelemente, und was ich
bis jetzt von den neuen Einheiten und der Story gehoert habe, gefaellt
mir auch sehr gut. Also ich freue mich total auf frozen throne!!!!!!!!!

Da kann man sich bedenkenlos anschließen!
Passend finde ich auch den Erscheinungstermin, im Sommer sehnt man sich doch hin und wieder nach einer Reise in die Nordlande :-D
 
Um sich ein wirklichen Eindruck von dem Addon und seinen ganzen Funktionen machen zu können, sollte man unbedingt auf www.warcraft3.de vorbeischauen. Dort gibt es bisher sowohl für die Orcs, als auch für die NE und UD eine komplette Zusammenfassung über alle Neuerungen. Aber eine richtig große Zusammenfassung, nicht so gering wie im PC Games Artikel (kann nämlich gar nicht genug von dem Addon bekommen :).
Wie gerne würde ich auch am Beta TEst teilnehmen. Aber leider leider bin ich nicht dazu bestimmt. Eines steht jedoch jetzt schon fest (habt ihr auch schon gesagt): MÄngel wird das Addon fast gar keine haben. ICh meine, jetzt schon Beta Test, schon 2 Patches für die Beta, aber ausschließlich fürs Balancing und bis zum Sommer ZEit!!!!! --> was soll danoch schief gehen?
 
Warcraft 3: The Frozen Throne wird bestimmt ein kleiner Knaller. Ich bin überzeugt, das dies genauso spaßig und genial wird wie das Hauptspiel. Abwarten und vorfreuen.
 
--> me is Beta Tester
hehe....und das poste ich nicht, um euch neidisch zu machen *ggggg*
...war aber im Urlaub und habs erst einmal gespielt...nach langer WC3 Pause...war recht nett....die Elfen haben irgendwie ziemlich fette Kampfkolosse bekommen...30-80 Schaden in etwa
 
"ez schon 2 patches" hört sich eher schlecht an. das zeigt doch, dass bliz doch nich so toll is :-D
klasse wird's auf jeden fall
 
[l]am 12.03.03 um 19:00 schrieb ArnoldGS:[/l]
"ez schon 2 patches" hört sich eher schlecht an. das zeigt doch, dass bliz doch nich so toll is :-D
klasse wird's auf jeden fall


omg ...
Ich verweise mal auf den Pinguin...

Denkst du die Patches kommen, damit das Game Bugfreier wird???
Was die dort verändern sind größtenteils Balancingmaßnahmen!
Wer sonst außer Spieler im Dauertest selbst können sagen, ob eine Unit überpowert ist oder nicht...?
Blizz reagiert nur auf die Forderungen der Spieler mit den Patches...
 
[l]am 13.03.03 um 10:20 schrieb rbMANIAC:[/l]
[l]am 12.03.03 um 19:00 schrieb ArnoldGS:[/l]
"ez schon 2 patches" hört sich eher schlecht an. das zeigt doch, dass bliz doch nich so toll is :-D
klasse wird's auf jeden fall


omg ...
Ich verweise mal auf den Pinguin...

Denkst du die Patches kommen, damit das Game Bugfreier wird???
Was die dort verändern sind größtenteils Balancingmaßnahmen!
Wer sonst außer Spieler im Dauertest selbst können sagen, ob eine Unit überpowert ist oder nicht...?
Blizz reagiert nur auf die Forderungen der Spieler mit den Patches...

Ich habe doch extra dazu geschrieben, dass es sich bei beiden Patches ausschließlich um Balancingänderungen handelt und nicht um Bugfixes !
 
Zurück