• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau Spielejahr 2022: Diese neuen Shooter erwarten euch!

TheRattlesnake

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
622
Bin gespannt ob Atomic Heart nächstes Jahr kommt. Irgendwie gibts da ab und zu mal ein Trailer und dann hört man wieder ewig gar nichts mehr davon.
Und auf Stalker 2 freue ich mich auch schon.

I.G.I. Origins werde ich mal im Hinterkopf behalten. Den ersten Teil habe ich damals gerne gespielt.
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.774
Reaktionspunkte
314
Bin sehr auf Stalker 2 gespannt. Mit dem Perfect Dark Remake rechne ich in 2022 noch nicht.
 

Gemar

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.013
Reaktionspunkte
479
Sind ein paar interessant wirkende Titel dabei, wobei die meisten sehr wahrscheinlich in der Mittelmäßigkeit versumpfen werden.
Am meisten gespannt bin ich, was aus den Indie Titeln wird. Denn das was Ubisoft & Co ankündigt, wirkt total uninteressant und kaum durchdacht. Das eintausendste 08/15 Spiel eben.

Es bestätigt sich immer wieder: "Geile" Screenshots, dafür dann sehr lahmes Gameplay. :-D
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.409
Reaktionspunkte
6.542
Die Macher von Warhammer: Vermintide melden sich mit einem neuen Werk zurück: Warhammer 40K: Darktide. Das setzt, wie sein geistiger Vorgänger auch, auf Vier-Spieler-Koop-Action.
Hoffentlich wieder mit dem gleichen Prinzip wie bei Left 4 Dead und Vermintide. Also dass man es alleine mit 3 Bots spielen kann oder jederzeit andere hinzukommen können und das jeweils fließend ist. Das Spielprinzip so mag ich sehr. Wenns so ist bin ich gleich dabei.

Wäre cool wenn Earth Defense Force 6 auch irgendwann für den PC kommt. Der 5.Teil war ein Riesenspaß.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.416
Reaktionspunkte
7.580
Apropos sehe gerade IGI Origins ? Cool. Die ersten beiden Teile habe ich geliebt. Schade daß die auf meinem PC nicht mehr laufen. Aber immer her mit dem Nachfolger. Und am liebsten Remaster der Vorgänger dazu. :-D
 
Oben Unten