Vorschau - Spellforce: The Order Of Dawn

ja,Spellforce sieht cool aus,und da wir von Volker Wertich nur das beste gewohnt sind,hoffe ich auf einen Knüller :-D

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,156620

Hephaestus

Benutzer
[l]am 26.04.03 um 15:05 schrieb LouisLoiselle:[/l]
ja,Spellforce sieht cool aus,und da wir von Volker Wertich nur das beste gewohnt sind,hoffe ich auf einen Knüller :-D

Naja, du findest auch das Generals ein Knüller ist :P
Ne, bin da ganz deiner Meinung, Spellforce kann wirklich was werden!
Wegen Story und Quests bin ich noch etwas am zweifeln, aber das wird sich ja bald zeigen.

L

Legatus

Guest
In der Vorschau les ich Mittelerde... hat das was mit HDR zu tun??? Elfen und Orks gibts da ja...

peterabraham

Benutzer
[l]am 26.04.03 um 20:56 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
[l]am 26.04.03 um 19:21 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 26.04.03 um 17:25 schrieb Legatus:[/l]
In der Vorschau les ich Mittelerde... hat das was mit HDR zu tun??? Elfen und Orks gibts da ja...
Gibbet bei HdR etwa Elfen?
Klar, jedenfalls im englischen Original.

und nur im deutschen heißen sie ELBEN anstatt Elfen , soweit ich weiß

H

Himp

Guest
[l]am 26.04.03 um 23:31 schrieb peterabraham:[/l]
[l]am 26.04.03 um 20:56 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
[l]am 26.04.03 um 19:21 schrieb Mahatma77:[/l]
[l]am 26.04.03 um 17:25 schrieb Legatus:[/l]
Gibbet bei HdR etwa Elfen?
Klar, jedenfalls im englischen Original.

und nur im deutschen heißen sie ELBEN anstatt Elfen , soweit ich weiß

Jepp, dank Tolkien höchstpersöhnlich. Das fand er gerade so toll an der deutschen Sprache. Im Englischen ist das irgendwie von der Aussprache her oder wegen sonstwas nicht zu bewerkstelligen. Aber da Tolkien in der deutschen Übersetzung mitreden durfte, hatte er sich die Vorzüge unserer schönen Sprache zunutze gemacht und den Namen geändert.

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
[l]am 27.04.03 um 01:15 schrieb Himp:[/l]
Jepp, dank Tolkien höchstpersöhnlich. Das fand er gerade so toll an der deutschen Sprache. Im Englischen ist das irgendwie von der Aussprache her oder wegen sonstwas nicht zu bewerkstelligen. Aber da Tolkien in der deutschen Übersetzung mitreden durfte, hatte er sich die Vorzüge unserer schönen Sprache zunutze gemacht und den Namen geändert.

Ging es dabei nicht darum, das die Leute unter Elfen sich oftmals die kleinen Flugdinger aus Peter Pan vorstellen?

A

Armin_Wolle

Guest
[l]am 27.04.03 um 12:10 schrieb LiLaLauneBr:[/l]
[l]am 27.04.03 um 01:15 schrieb Himp:[/l]

Ging es dabei nicht darum, das die Leute unter Elfen sich oftmals die kleinen Flugdinger aus Peter Pan vorstellen?
Nein, nein.
Es ist richtig was der vor mir sagte, dass Tolkien extra ELBEN wollte, da es schöner klingt, oder so.
Steht im Nachwort des Buches !

M

mercury02

Guest
und nun diskutieren wir alle wieder über spellforce... ;)
sieht wirklich gut aus, wird bestimmt was anständiges..! auch wenn ich persönlich den vergleich mit WC weggelassen hätte...

Oben Unten