• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Soldier of Fortune 2: Double Helix

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12100
 
D

DrMoriati

Gast
ja sau goil
schade das der erste Teil nur noch wenig im multi gespielt wird
 

CoolConner

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ihr habt soooo recht.

blos wann kommt das raus???
soo viele Screecshots aber kein Termin komisch!
 
P

Pregunter

Gast
Wir haben ebenfalls zu SOF 2 ein Preview verfasst, wenn ihr also weitere Informationen wollt, besucht uns:

http://www.b2play.de/index.php?open=article&action=show&ID=59&page=1

Und ich finde unseren Artikel irgendwie besser, aber ich bin da ja auch nicht ganz unparteisch. Also sagt uns eure Meinungen bitte
 
J

JOETHEPRO

Gast
Also ich gehe mal davon aus, dass das Spiel der absolute Hammer wird!!! vorallem wegen Gegner-KI und die ganzen schönen Sachen!! SOF1 ist im LAN absolut cool !! TIPP!!!!!!
 
M

McSchneid

Gast
Grafisch wirds auch wahrscheinlich nicht schlecht (Max P. zu toppen wird SOF2 wohl nich gelingen - wobei man beide titel nicht miteinander vergleichen kann und sollte!!!), bleibt zu hoffen das die Story nicht wieder so ein Müll wie im ersten Teil wird!
(werd mirs bestimmt aber trotzalledem holen)
 
D

DerL

Gast
Jaaaa!
Endlich wieder mal so richtig METZELN!!!!
SOF2 wird absolut geil! Am liebsten wär ich jetzt beta-tester bei Raven ;)
 
B

Boomer

Gast
Wenn sich der Titel nich so ultraernst nehmen würde, wäre er noch um einiges besser. Übertriebene Brutalität mit ein bissel Duke Humor wäre mal wieder lustig, aber kann man wohl bei SOF nicht erwarten. ;)
 
B

BobaFett

Gast
Moin!
Der Erste Teil war ja am rande des guten Geschmacks, ich mein wegen den Körperteilen und so...!
Ich weiss nicht ob es notwendig ist abgetrennte Gliedmaßen zu simulieren, allerdings muss ich ja auch wiederum sagen das das Spiel dadurch eine Beziehung zur Realität aufbaut.
Die Geschichte im ersten Teil fand ich garnet sooo schlecht, müsste nur ein bischen Taktik aller RTCW oder CS rein, rumschleichen Quasi.
Na ja auf jedenfall werde ich mir diesen Streich nicht entgehen lassen um die Zeit für UT2 oder DOOM3 zu verkürzen.
Bis dann meine Zocker Freunde
 

Gorazul

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Yo SOF 2 wird der renner ich besorg mir natürlich wie vom ersten Teil die US-Version. US-Version RULEZ.
Ich finde die Gewalt ist wie im ersten teil am anfang lustig, aber am schluss schaut man nicht mehr so drauf. Aber man sieht auch wo man getroffen hat (praktisch)
TIPP: Download the Return to Castle Wolfenstein MP DEMO nur geil im Netz.

FR@
 

DocMartens

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Soldier of Fortune ruullezzz

ich zock des game schon seit anfang an bis heute (natürlich in nem clan hehe) und es wird einfach net langweilig.
nur leider iss der erste teil net sehr bekannt und wenn man fragt ob jemand SoF kennt dann kommt immer nur "was iss das denn" :(
ok die grafik des games ist vieleicht net grad der oberhammer aber ich finde der realismus und die SoF community ist einmalig :)

ich liebe blutige games und bei SoF kann wirklich KEIN game auf dem markt mithalten. gibt man seinem gegner einen genick schuss dann fällt er auch hin als wenn er wiklich eine kugel ins genick bekommen hat genau wie bei den schüssen unter die gürtelliene in den bauch u.s.w. nur leider ist die community von SoF sehr klein und so ziehmlich am aussterben was vor und nachteile hat.

Vorteil: jeder kennt jeden und hilft jedem und es macht einfach mehr leune wenn man gegen jungzz (auch mädels kaum zu glauben lol) zockt die man kennt

Nachteil: Langsam gehen einem die gegnerischen Clans aus und die entwickler des games vernachlässigen das spiel indem sie nichts neues mehr bringen wie z.b. bei den ganzen HL mod's und so die meisten frischlinge (newbiezz) wieder abhauen und andere gamez zocken :(

hoffe PC Games bringt ín einer ihrer nächsten ausgaben mal einen ausfürlichen bericht über Soldier of Fortune 2 da sehr viele leute Pc Games lesen und sich vieleicht ein paar leute mit dem game identifizieren können und sagen "das ding spiel ich bis ich nen epileptischen anfall bekomme und sabbernd aufm boden lieg" so wie ich (nur mit der ausnahme das ich noch net bewustlos war...nur sabbern tuh ich ab und an mal)
aber ich geh mal davon aus das sich kein Pc Game's mitarbeiter hierhin verirrt und das ließt deswegen versuch ich mal ne mail auf der seite zu finden wo man da mal nachfragen kann ob des möglich währe :p

nun ja wie gesacht Soldier of Fortune 2 will kick UT2's ass and fly to moon *harhar*

P.S.: für die leute die sich fragen warum dieser komische vogel (ich) so viel hier rein postet ... mir war langweilig und ich hatte nichts anderes zu tuhen so nachts um halb zwei und vieleicht klickt ja jetz mal einer auf nen link hier auf der seite wo mehr infos zu SoF2 zu finden sind und freut sich genauso wie ich auf des game :)

des release date iss MAI 2002 genauer tag steht noch net fest.
fals einer irgentwelche fragen oder probleme zu/bei SoF hat kann er mich gerne fragen ich glaub ich weiß so ziehmlich alles über des game und wenn net ich kenn welche dies wissen löl

bitte achtet net auf die rechtschreibung *muahaha* iss net meine stärke aber ich denk mit ein bissel phantasy kann man es zu einem satz formen der verständlich ist :)

haut rein!!!
greetzz Doc ... alias EWF^Doc
 
L

lnD

Gast
Soldier of Fortune 2 wird keinesfalls nur Metzeln und von dem was ich bis jetzt gehört hab sehr taktisch sein.
Die AI wird laut Raven ziemlich genial und der MP + Random Mission Generator ist sehr innovativ.
Ausserdem wird der Titel für modder ziemlich geil, da sich viele sachen ohne Code (der laut Rick Johnson mit der Veröffentlichung zum Download angeboten wird) machbar sein. Wie zb die Eigenschaften der Waffen für einen Mod ändern oder neue Gametypes kreieren.

Für weiteren Support wird Apoxol (Coder von Urban Terror) sorgen. Aber nur wenn dieser sehr gefragt ist, was ich hoffe. Also kauft es euch alle ;)

Besucht auch mal die URL in meiner Sig ;)
 

DocMartens

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
jo jo ich kanns kaum noch erwarten mir kribbelts schon in fingern...
bald isses ja so weit ... leider iss des game so teuer wenn man die US haben will (86 €) aber das nehm ich in kauf.
sof iss nun mal der GEILSTE SHOOTER!! :-D

frag mich nur warum PC Games net mal was drüber schreibt...weils so brutal ist und in deutschland mal wieder aufs übelste indiziert sein wird?
oder ham die schon mal was im heft gehabt? lese PC Games erst seit ca. 4 monaten (4 ausgaben)

haut rein und holt euch des game. wer den ersten teil net mochte soll sich net abschrecken lassen die zwei werden net viel gemeinsam haben auser halt die brutalität *harhar*
des mit der tactic und dem generator hab ich auch gelesen iss übelst fett mit SoF2 wird Activision und Raven JK2 auf jedenfall topen!! ;)

cyazz online m8zz
 
T

Triebwerk

Gast
Moin!
Der Erste Teil war ja am rande des guten Geschmacks, ich mein wegen den Körperteilen und so...!

->TW 1. AW:....Warum? Haettest du die deutsche Version geholt! Die ist so harmlos und langweilig, die haettest du gar nicht zu Ende spielen können, weil man beim zocken einschläft.



Ich weiss nicht ob es notwendig ist abgetrennte Gliedmaßen zu simulieren, allerdings muss ich ja auch wiederum sagen das das Spiel dadurch eine Beziehung zur Realität aufbaut.

-TW 2. AW:...Wenn es von Teil 1 nur German Version gebe, wuerde heute kein Arsch mehr nach SoF2 schreien bzw. noch von Teil 1 reden.
Und die Story ist auch 2 rangig. Die Action zählt und die genialen Animationen der Gegner bei Treffern. Das macht das Spiel so berühmt und da kommt bis heute kein anderer Shooter ran.
 

DreamDiver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi
Gehöre zu den glücklichen die das Spiel schon seit einigen Tagen testen können.
Man kann zu dem Game nur sagen es mach seinem Vorgänger alle Ehre (war der Vorgänger am Rande des Geschmacks möchte ich net wissen wo der Nachfolger ist :) )
Der Mp kann gut CS ablösen vorausgesetzt man möchte mal was anderes spielen....
Fazit das warten lohnt auch wenn die Beta noch kleinere Bugs aufweißt und noch nicht ganz stabil läuft so wird die Final sicherlich wieder ein einzigartiger Shooter dem in den Bereich keiner was vormachen kann.
MFG DreamDiver
 

DocMartens

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Jo Gehöre auch zu denen die testen durften *grinz* *lach wech* ob wir das dürfen iss ne andere sache ;)

du sagtest kleinere bugs...ich finde das sind ganz schön heftige bugs. dicke grafik fehler und im gameplay gibts auch mehr als genug. einmal kann man net mehr ballern einmal bewegen sich die gegner net mehr u.s.w.
also wer den ersten teil geschmacklos fand wegen den herumfliegenden gliedmaßen der sollte sich den 2 besser garnet erst zulegen hehe. man kann den kopf diesmal in 16 teile zerballern hehehe das rockt. und die gener KI wurde deutlich verbessert!!
der multiplayer iss gnadenlos genial! dieser teil von Soldier of Fortune wird net so "unbekannt" bleiben wie sein vorgänger ;)
das steht fest!!
 

DocMartens

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
wer entscheidet wann ein thema ein topthema ist oder net?
also dieses spiel hat 20 einträge und iss kein topthema andere haben nur 9 und sind topthemen ... *grübel* kann hier einer des game net leiden? hehe

nächste woche können wir endlich SoF2 zocken .. man ich halts net mehr aus *argh*

gruss alias =EWF=DoC
 
Oben Unten