• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Neocron

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13130
 
lieber 200 mark für das game zahlen, weil ich finde das echt genial ! und mit dsl ist das ja auch kein problem mehr, sowas zu spielen
 
lieber 200 mark für das game zahlen, weil ich finde das echt genial ! und mit dsl ist das ja auch kein problem mehr, sowas zu spielen
Jo, das wäre auch eine Idee, aber ich finde 9,95€ pro Monat sind vertretbar. Also ich habe mir das Game auch gekauft und bin total begeistert von Neocron. Zudem hat man ja noch 6 Wochen frei.
 
Nerven zerplatzt

Das Spiel selbst im super aber leider muss ich sagen FINGER WEG.
Die Spielbalance wird sooft geändert, das jeglicher Spielspass verloren geht.
Ein Beispiel: Es gab einige Spieler die nurch eine Bug zuviel Geld machen konnten. Die Reaktion von Reakktor:

Reset aller Items und Geld komplett weg.
Aber die Wohnungen durchten alle behalten, d.h machen Spieler haben jetzt 20 Wohnungen. Ausserdem haben viele Spieler alles verloren und mussten neu anfangen, da im gehobenen Alter das Geldsammeln duch einen weiteren Patch erschwert wurde, d.h. ein Char mit Lv 10 hatte mehr Geld als ein Char mit Lv 50.

Seid ich das Spiel habe wurde es so an die 20 mal verändert.
Ich kann nur sagen

FINGER WEG ERST ABWARTEN
 
AW: Nerven zerplatzt

So Leute ich habe meinen Acount bei KK gekündigt. Übrigens ich bin nicht der einzige. Es gibt viele hartgesonnene MMORPG Spieler wie ich, die sagen lasst die Finger davon. Das Spiel ist einfach noch nicht reif für einen Onlinegang. Reakktor hat den Onlinegang überstürtst getätigt.

Ich perönlich spiele lieber DAoC oder D40 da hab ich mehr von.
Ich kenne jetzt 14 Leute die aus den selben gründen ausgetreten sind. Meine Meinung ist immer noch

FINGER WEG NOCH 1 JAHR WARTEN
 
Zurück