Vorschau - Neocron

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6938
 
M

moses

Gast
Neocron - kritik an den Screenshots

Leute, was habt ihr mit den Screens gemacht ???
Warum hellt ihr die bitte schön auf ? Damit macht ihr die ganze Atmosphäre kaputt. Neocron ist eine düstere Stadt mit dunklen Gassen und nicht eine Stadt, in der in jeder Ecke eine "OP-Lampe" hängt. ihr schreibt in dem artikel was von düsteren wolkenkratzern usw. aber durhc die screens wird genau das gegenteil dargestellt. auf den fanseiten findet man die selben bzw fast die selben screens und die sind um eingiges dunkler und das entspricht auch der gewünschten atmosphäre wie man aus den interviews der designer entnehmen kann ! ihr könnt doch nicht einfach hingehen, und alles gnadenlos aufhellen damit man alles deutloicher sieht, das kommt für mich schon fast einer verarschung gleich. an der stelle von Reakktor würde ich mich wirklich bei euch beschweren, da ihr tatsachen bzw gewünschte effekte einfach zu nichte macht. finde ich schade.
vergelichbar ist neocron mit everquest auch nur soweit, das es ein RPG ist und online. der rest ist total unterschiedlich !
btw neocron.net ist leider gottes nicht nur eine "gute" Fan-/Newsseite, sondern sogar die EINZIGE deutsche Seite die es noch gibt ! aber das nur am rande.
ich finde den artikel ganz ok, für eine vorschau, wer wirklich was wissen will sollte sich aber lieber auf den online seiten umsehen, denn dort gibt es viel mehr infos zu dem spiel, als bisher irgendein GameMAG herrausgegeben hat.
soviel dazu, bis dann
 
M

Marsupil

Gast
Also ich find das die Umgebung für ein Onlinespiel, wo tausende dran teilnehmen können, schlichtweg genial !
ich werde mich wenns rauskommt auf jeden fall anmelden, hoffe mal dass sie dann auch alles halten was versprechen :)
servO
 
D

Darkflyer

Gast
Ich finde es super Schade das ein so gutes Spiel wie Neocron eindeutig unterschätzt wird, kaum einer kennt Neocron, obwohl es sich Grafikmäßig locker mit Halo und anderen Neuen Titeln messen kann, mit der Hintergrundstory und Spieltiefe schlägt es alle bisherigen Spiele. Aber da kaum eine Spielezeitschrift bisher anständig über Neocron berichtet hat, kann kaum einer auch nur mit dem Namen etwas anfangen obwohl es sogar ein Deutsches Projekt ist. Um solche Spiele wie Black and White jedoch wird der größte Wirbel gemacht obwohl es vollständig verbugt ist, was aufgrund des Betatestestes in Neocron nicht passieren kann. Welches Spiel kann schon sagen das es eine riesige lebende virtuelle Welt darstellt, und nicht nur immer Missionen die bei jedem Mal ganz neu anfangen und wo die Gegner nur nach einem festem Prinzip arbeiten, und auch nicht son einfacher Deatmatch in dem es nur darauf ankommt so viele Gegner wie möglich aufs Korn zu nehmen und man bei jedem neuem Match wieder von vorne anfängt. Ich kann nur hoffen das die PC-Zeitschriften in nächtster Zeit mal anfangen Neocron ernst zu nehmen, da es verdammt schade wäre wenn kaum einer etwas von diesem annähernd perfektem Spiel weiß.
 
Oben Unten