Vorschau - Mafia: The City of Lost Heaven

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
20er Jahre Feeling mit einem Flair von Al Capone, "Der Pate" und "Grand Theft Auto".
Die Grafik ist Top. Wenn das Gameplay auch Top wird, wird Mafia ein Hammer.
Dann heisst es für mich Welcome to Lost Haven.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13231
 
K

Kampfratte

Gast
hoffentlich wirts nicht wieder verschoben... sonst. MAFIA ICH KOMMEEEEEEE
Kampfratteeeee
 
T

The_LostSoul

Gast
Mafia wird ein absolutes Top-Game. Besonders gut gefällt mir der Mix aus Rennspiel und Action. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

cya

The_LostSoul
 

teelicht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
IN Deutschland im März 2002!
Nachzulesen auf www.mafia-thegame.de bei News und Status.
bye
 

copter

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
- hey
-
- weis jemand von euch wan mafia nun erscheinen wird?


offiziell heißt es 1.quartal 02. blos dass dies ein längerer zeitraum ist. bis jetzt hieß es immer release im januar/februar02. gamesweb hat gestern eine releaseliste von take2 veröffentlicht in der mafia erst im märz kommt. auf der website von take2 heißt es aber immer noch januar02. es ist aber möglich, das die derzeitig laufende betatest und tuning phase etwas länger dauert.
dies könnte auch ein grund dafür sein, das ein richtiger multiplayermodus erst per patch nachgeliefert wird. zum release wird nur der straßenrennenmodus enthalten sein.
weitere infos: http://www.game-mafia.de

copter
 
P

Philipp_S

Gast
ich will mafia ! jetzt...........

aber man brauch sicher astronomische Rechner zum zoggen...
 

copter

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
- ich will mafia ! jetzt...........
-
- aber man brauch sicher astronomische Rechner zum zoggen...


net unbedingt. eigentlich sind die mindestanforderungen recht moderat.
um es einigermaßen mit wenigen details( wenige passanten u. autos, grobe grafik, kleine auflösung) soll es evtl. schon ab einem p3 mit 450Mhz, 128MB RAM und ner gf2 laufen. für volle details wird man sicherlich aber schon einen rechner der gigahertz klasse besitzen müssen. und möglichst viel ram für viele passanten.
so sagt es jedenfalls daniel vavra (chefdesigner). endgültiges wird man aber erst mit einer demo bzw nach dem release sehen.
für weitere infos siehe signatur

copter
 
D

Dani

Gast
- 20er Jahre Feeling mit einem Flair von Al Capone, "Der Pate" und "Grand Theft Auto".
- Die Grafik ist Top. Wenn das Gameplay auch Top wird, wird Mafia ein Hammer.
- Dann heisst es für mich Welcome to Lost Haven.


Mafia wird das beste Game (außer MP natürlich) fuer immer. Basta. Und ich bekomms, billig, Basta!
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.154
Reaktionspunkte
756
ich freu mich auch! wär toll, wenn's noch vor GTA3 käme... welches ich natürlich auch will...
 

stanko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Das Spiel wird bestimmt ein Hammer!
Ich spiele schon begeistert GTA3 (auf PS2) und will immer spannendere Einsätze!
Und genau das bietet Mafia!
 
Oben Unten