• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Hidden & Dangerous 2

A

AnThreepwood

Gast
Ich war vom ersten Teil ziemlich enttäuscht,aber der Nachfolger sieht vielversprechend aus,auch in Punkto Grafik,ich werde es mir kaufen,ende aus
 
W

Wastello

Gast
Die Grafik macht doch nun wirklich nicht das ganze Spiel- so oberflächlich kann man doch nicht sein! Teil eins war seinerzeit zwar kein grafischer Meilenstein, aber die Grafik sprach doch sehr an.
Was aber noch viel wichtiger ist: HD1 bot und bietet noch heute eine ganze Menge Spielspaß und ein Gameplay, das sich deutlich von tumben Egoshootern abhebt.
 

MartinSlaver

Anfänger/in
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Der erste Teil war schon genial (das Addon hat bei mir net gefunzt - bis heute net schnief), der zweite wird der Hammer, der Oberhammer

http://www.hidden-and-dangerous.com
 
Oben Unten