Vorschau - Hidden & Dangerous 2

A

AnThreepwood

Gast
Ich war vom ersten Teil ziemlich enttäuscht,aber der Nachfolger sieht vielversprechend aus,auch in Punkto Grafik,ich werde es mir kaufen,ende aus
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9044
 
TE
W

Wastello

Gast
Die Grafik macht doch nun wirklich nicht das ganze Spiel- so oberflächlich kann man doch nicht sein! Teil eins war seinerzeit zwar kein grafischer Meilenstein, aber die Grafik sprach doch sehr an.
Was aber noch viel wichtiger ist: HD1 bot und bietet noch heute eine ganze Menge Spielspaß und ein Gameplay, das sich deutlich von tumben Egoshootern abhebt.
 

MartinSlaver

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Der erste Teil war schon genial (das Addon hat bei mir net gefunzt - bis heute net schnief), der zweite wird der Hammer, der Oberhammer

http://www.hidden-and-dangerous.com
 
Oben Unten