B
Bloodking
Gast
hmm.. das klingt ja schonmal richtig geil. Aber ist den mittlerweile schon bestätigt worden das es eine PC Version geben wird? Und braucht man eigentlich GTA3 um Vice City zu spielen?
Offiziell bestätigt wurde es, glaube ich, noch nicht, allerdings ist man sich sicher, dass es auch für den PC erscheinen wird. Die PC Games schätzt mit "Anfang 2003" den Releasetermin.hmm.. das klingt ja schonmal richtig geil. Aber ist den mittlerweile schon bestätigt worden das es eine PC Version geben wird?
hmm.. das klingt ja schonmal richtig geil. Aber ist den mittlerweile schon bestätigt worden das es eine PC Version geben wird? Und braucht man eigentlich GTA3 um Vice City zu spielen?
100% ist es noch nicht das es auf dem PC erscheint, aber zu 98%. Wahrscheinlich wirds eh erst auf der PS2 (und vielleicht andere) rauskommen, wer schade wenn's so wird!
Vice City in ein stand-alone Game, also 2. Teil! Wirst GTA3 net brauchen!
jetzt fehlt nur noch das sie im Gegensatz zu GTA III wieder ein bisschen vom roten Lebenssaft reinpacken...dann ist es perfekt
jetzt fehlt nur noch das sie im Gegensatz zu GTA III wieder ein bisschen vom roten Lebenssaft reinpacken...dann ist es perfekt
MIt englischen Systemeinstellungen (incl. Tastatur) ist GTA3 aber schon ziemlich heftig...
die grafik finde ich ziemlich schlecht. im 3er war es noch alles so rund. vice city ist glatt das gegenteil. ich muss aber ehrlich sagen das spiel hat sich um viel faches verbessert. das mit den reifen zerschissen klingt gut.
cya
October 29, 2002
Grand Theft Auto: Vice City is in stores now!
Also ich hab gehört, dass man, wenn man GTA 3 und Vice City hat die beiden Stadte verbinden kann ( 3mal Liberty City). Ich glaub ich weiß wo dieVerbindung dann ist: Am Staudamm bei den 2 Tunneleingängen (sind "noch" verschlossen).
October 29, 2002
das war auf der rockstargames page drauf. ist es schon bei den amis draußen?
Also ich hab gehört, dass man, wenn man GTA 3 und Vice City hat die beiden Stadte verbinden kann ( 3mal Liberty City). Ich glaub ich weiß wo dieVerbindung dann ist: Am Staudamm bei den 2 Tunneleingängen (sind "noch" verschlossen).
October 29, 2002
das war auf der rockstargames page drauf. ist es schon bei den amis draußen?