• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Freelancer

HiddenGhost

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
das ist IMO ein SPiel was seinen WOw Effekt noch nicht verloren hat , nicht so wie Halo, das ja wirklich zurechtgestutzt wurde....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,44211
 
Ich erwarte von Freelancer ne ganze Menge .Vor allen Dingen Innovation und hoffentlich machen die ihre Arbeit nicht unter dem Druck des schnellen rausbringens denn dann wird meistens nichts draus !Ich bin echt gespannt wies wird!!
 
Naja ich bin mal gespannt wie das mit der Steuerung funktionieren soll. Werde bestimmt erstmal ein Demo spielen bevor ich es kaufe, ansonnsten scheint das Game ja ziemlich GEIL zuwerden.
 
Ich werde es auf alle Fälle testen, da ich schon seit Elite auf dem C64 auf einen würdigen Nachfolger warte...

Die Steuerung - naja, man wird sehen. Irgendwo scheint es schon Sinn zu machen, wenn ich eine Art Commander bin, der Flugroute und Angriffsziele bestimmt, anstatt nur zu steuern. Weltraum - Ballergames gibt es schon mehr als genug, vielleicht ist es ja genau das, was das Game kultig macht.
 
Ich denke das mit der Steuerung macht schon viel Sinn.
Hat schon mal einer Starlancer im Multiplayer gespielt?
Wenn da nämlich beide die gleiche Kiste fliegen sieht das aus wie ein Hund, der seinen Schwanz jagt. Beide ziehen einfach die ganze Zeit so enge Kreise wie es nur geht, um wieder ans Heck des Gegners zu kommen. Toll... das macht doch echt Spaß! :)

Guckt euch dazu mal die Site hier an! Ich denke der Autor hat schon recht.

http://www.lancernews.com/freelancer/shipcontrol/

Ich sag nur:" Nich zu skeptisch sein!!!"

Tschüsen..

P.S.: Als Elite Nachfolger fand ich Privateer schon reichlich GENIAL!!!
 
ich find das game eher schwach.
wirklich viel neues scheint nicht zu geben. nix was es nich schon bei X, elite oder sonstwo gab.

desweitern find ich die grafik engine einfach nur mies. http://www.eve-online.com sieht besser aus, wurde in einem jahr entwickelt und ist n online game und auf jeden fall vielversprechender.

die maussteuerung machte in dem video einen nich gearde guten eindruck. das war da auch nix anderes wie das stumpfe hinterherfliegen und reinballern. allerdings waren die da ja auch angeblich noch nicht fertig mit der steuerung also wirds ja vieleicht noch besser. ne steuerung/kamera wie bei Homeworld würd ich nett fidnen

nach ber 3 jahren entwicklung erwarte ich eindeutig mehr wie sone aufgewärmte semmel. ich finds entäuschend
 
ich find das game eher schwach.
wirklich viel neues scheint nicht zu geben. nix was es nich schon bei X, elite oder sonstwo gab.

desweitern find ich die grafik engine einfach nur mies. http://www.eve-online.com sieht besser aus, wurde in einem jahr entwickelt und ist n online game und auf jeden fall vielversprechender.

die maussteuerung machte in dem video einen nich gearde guten eindruck. das war da auch nix anderes wie das stumpfe hinterherfliegen und reinballern. allerdings waren die da ja auch angeblich noch nicht fertig mit der steuerung also wirds ja vieleicht noch besser. ne steuerung/kamera wie bei Homeworld würd ich nett fidnen

nach ber 3 jahren entwicklung erwarte ich eindeutig mehr wie sone aufgewärmte semmel. ich finds entäuschend


Enttäuschend finde ich es ganz und gar nicht - obwohl ich das Game natürlich noch nicht kenne, hoffe ich doch, daß Freelancer dort anfängt, wo eben die 'alten Semmeln' aufhören - in der Grenzenlosigkeit.

X ist genial, aber räumlich gesehen zu klein. Elite ist genial, aber leider veraltet. Andere Games favorisieren andere Features, jedoch bietet keines in irgendeiner Weise das, was man von Freelancer erwartet.

Ob das dann gehalten werden kann, wird sich zeigen. In Bezug darauf bin ich jedoch etwas pessimistisch veranlagt, zeigt sich doch in letzter Zeit immer, daß versprochene Features einfach nicht implementiert werden...
 
ich find das game eher schwach.
wirklich viel neues scheint nicht zu geben. nix was es nich schon bei X, elite oder sonstwo gab.

"Freelancer has the unique feature that "if you can see it, you can get to it". Every star, every nebula, and every space station you can see, can be flown to and explored. It's this huge scale of grandeur that sets Freelancer apart from the rest of the crowd."


desweitern find ich die grafik engine einfach nur mies.

Anhand eines schlechtgemachten Trailers (es kommt ja vom GameStar :-D ) lässt sich bestimmt die Grafik Engine nicht beurteilen.

http://www.eve-online.com sieht besser aus, wurde in einem jahr entwickelt und ist n online game und auf jeden fall vielversprechender.

Ja! !!

die maussteuerung machte in dem video einen nich gearde guten eindruck. das war da auch nix anderes wie das stumpfe hinterherfliegen und reinballern. allerdings waren die da ja auch angeblich noch nicht fertig mit der steuerung also wirds ja vieleicht noch besser. ne steuerung/kamera wie bei Homeworld würd ich nett fidnen

Soll ich dich an den tollen Kampfmodus von X-Mist-Serie erinnern?

nach ber 3 jahren entwicklung erwarte ich eindeutig mehr wie sone aufgewärmte semmel. ich finds entäuschend

6 Jahre!

Eben eine typische Meinung eines Elite-Fanatikers.

Guten Profit
 
Zurück