• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Die Sims Online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.219
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8961
 
TE
B

Berlyn

Gast
Wann kommt das Game raus?? 15.01.2001?? Kann doch irgendwie nicht sein, oder?!?
 
TE
R

Rabbitracer

Gast
Ich finde das Spiel mega cool, vor allem das man sich ein eigenes Cafe bauen kann und eintritt verlangen kann!!!!! Aber ich möchte gerne wissen wann das Spiel raus kommt ??



cu Rabbitracer
 
TE
P

ParityBootB

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das wird dann doch bestimmt nicht ganz umsonst sein, oder? Und muss sicherlich in harten US $ bezahlt werden, quasi doppelt teuer für Europäer.
 
TE
S

Schapi

Gast
Bordelle eröffnen.....hm...... dann kann man (Frau) da also auch arbeiten...mal eine Simulation der "etwas anderen" Art. Gibt es dann auch sowas wie Erfolgsquoten? :o)
 
TE
C

CrazyWolf

Gast
kann man da eigentlich acuh raus aus dem eigenen haus und auf der straße / in nem anderen haus rumlaufen??
daas fand ich schon an die sims doff, dat das nich ging...
 
TE
N

ne_do

Gast
kann man da eigentlich acuh raus aus dem eigenen haus und auf der straße / in nem anderen haus rumlaufen??
daas fand ich schon an die sims doff, dat das nich ging...

ja natürlich! sonst ürde das ganze spiel keinen sinn ergeben...man muss ja andere geschäfte besuchen können, sonst kann man kein geld verdienen. Kacke finde ich nur die monatliche gebühr die gerüchten zurfolge in den usa 10$ sein werden :(
 
TE
S

spidermm

Gast
naja...die 10 € oder so.... wer schon andere online games (zb ultima online ) gespielt hat, wird weder was gewinnen noch verlieren...also ich bin mal gespannt...wenns gut wird geb ich m,einen gut gepfelgten uo account auf....
 
Oben Unten