Vorschau - Die Gilde

D

dr_drago

Gast
hy zamma

Meine Platte hat lange keine WiSim mehr gesehen. Keine Ahnung warum. Das Genre macht doch eigentlich Spaß und ich finde es hätte mehr verdient.

Ich hoffe die Gilde wird ein würdiger Vertreter. Am meisten Sorgen mache ich mir darum, daß die Entwickler es mit den Rollenspielelementen und dunklen Möglichkeiten übertreiben. Dann werde ich wohl lieber zu X2 greifen.

c ya Dr. Drago
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30645
 

Hago

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Und ich hoffe, daß die Gilde noch im Februar rauskommt! (Semesterferien)
 
TE
E

Erzmagus

Gast
Hi!

Ich bin im Forum von Infogrames, wo das Spiel bisher erscheinen solte, und dort wurden schon viele Nachrichten über das Süiel direkt durch den Entwickler verkündet, der auch Die Fugger 2 entwickelt hatte: Lars Martensen!

Und ich kann euch versichern Leute, das Spiel wird megameäßig geil!

Da das Spiel ja nicht bei Infogrames erscheinen wird, wiees jedenfalls aussieht, wurde auch von Infogrames die Seite www.digilde.de eingestellt, wo die eigentlich Bilder und Features zu sehen waren. Aber was wir bisher gehört und gesehen haben reicht, um zu sagen, dass alle zufrieden sein werden: wer nur Wirtschaft spielen will kann das tun, wer aber intrigieren möchte, Duelle ausfechten will und gesellschaftlich aufsteigen will, wird voll auf seine Kosten kommen!

Deswegen sehnen wir doch alle den Februar herbei, in dem die Gilde erscheinen soll....
 
Oben Unten