Vorschau - Counter-Strike: Condition Zero

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13232
 

Nash

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2001
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
das einzig Gute daran ist, dass man endlich auch alleine gegen Bots zocken kann!!! Die Garfik ist ganz nett. Ich vermute, der Hype um Counter Strike bleibt mit Condition Zero bestehen!
 
TE
D

David106

Gast
ihr habt mir richtig freude gemacht da man jetzt endlich auch solo rankann .Ich hoffe es werden meine Erwartungen erfüllt
 
TE
T

Till86

Gast
Ja, mal schauen, is ja immernoch für Mai angesetzt, aber ich denke nicht das es bis in 3 tagen raus ist und danach wird cs vielleicht verboten und dann wirds schwierig ran zu kommen
 
Oben Unten