Vorschau - Colin McRae Rally 3.0

Piffan

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Wer ein Qualitätsspiel sucht, macht bei dieser Serie nichts falsch. Habe beide Spiele und finde beide gut, Teil eins auf dem schwächeren Rechner der Kinder, auf meinem Rechner Teil zwei mit FSAA, Anisotropischem Filter und Bumpmapping.... Schön, daß nun auch die Umwelt geliftet werden soll. Warten wirs mal ab....
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30341
 
B

ben81

Gast
Richtig! Colin McRae bürgt für Qualität! Der erste Teil bot für mich erstmals (?) richtig gutes Fahrverhalten. Vom 2. hab ich nur die Demo gespielt. Das Fahrverhalten war OK, allerdings war ich von der Streckengrafik enttäuscht.

Obwohl nicht direkt vergleichbar, muss sich Teil 3 meines Erachtens nach mit dem bisher ungeschlagenen NFS: Porsche messen.

Bin schonmal gespannt!
 

suppi2001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=30341 )


Also ich habe ebenfalls alle 2 Teile von CMR und bin restlos begeistert.
Ich mache mir um Teil 3 nicht die geringsten Sorgen,und es wird für mich ebenfalls ein Pflichtkauf so wie die beiden vorangegangenen Teile auch.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
- Vom 2. hab ich nur die Demo gespielt. Das Fahrverhalten war OK, allerdings war ich von der Streckengrafik enttäuscht.
-
- Obwohl nicht direkt vergleichbar, muss sich Teil 3 meines Erachtens nach mit dem bisher ungeschlagenen NFS: Porsche messen.
!


also, ich finde die beiden sind so unterschiedlich wie UnrealTorunament und SWAT... Action gegen Sim, das kann man REIN GAR NICHT miteinander vergleichen. und für mich wurde NFSporsche schon von Collin2 geschlagen. ich kann dir collin2 nur empfehlen, das gibt jetzt für 20-30DM als Lowpricegame.
 
E

ellisabeth

Gast
Ich hab mir die Vollversion vor kurzem gekauft, und die ist echt genial!
Dafür ,dass sie jetzt nur noch 20-30Dm kostet: Pflichtkauf
 
E

ellisabeth

Gast
- Ich hab mir die Vollversion vor kurzem gekauft, und die ist echt genial! (ich meine jetzt Colin MCRea Rally 2 nicht von 3 :)
- Dafür ,dass sie jetzt nur noch 20-30Dm kostet: Pflichtkauf
 
R

Rhah

Gast
Colin McRae Rally 3.0 und 2.0

Jap, ich habe auch beide Teile, gibt kein besseres Rallye - Game. Für alle Rallysfans ein absoluter Pflichtkauf. Freue mich auf Teil 3, muß aber sagen das mir die Streckengrafik nie so wichtig war, ist schließlich ein Rennspiel, und wer wirklich ernshaft spielt wird kaum Zeit haben sich die Strecken anzusehen.

Wer nach neuen Autos bzw. Texturen sucht, für den habe ich hier ne' wirklich gute Seite:

http://cmrr2.autoklub.pl/

Ist zwar polnisch, aber wer genau liest wird sich schon zurecht finden.
 
Z

Zasz

Gast
Meiner Meinung nach ist der Verzicht auf echte Strecken der dritte Fehler in der CollinSerie. Gräbt man mal wieder Rally Championship 2000 aus kann man sehen das sich der Aufwand, tausende von Kilometern zu filmen und zu fotographieren lohnt. Für mich ist die Atmosphäre, die dieses Spiel versprüht, im Rennspielgangre unübertroffen.
 
I

infoman_de

Gast
Ich finde das 2er schon Klasse, Ich habe leider den Fehler gemacht und habe es gleich am Erscheinungstag gekauft 79.-, den Fehler mache ich nicht mehr denn 6 Monate später geb es dies für 20.-. ansonsten bin ich gespannt.
 
Oben Unten