• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Brothers in Arms

Belgium am 16.06.2004 15:48 schrieb:
SYSTEM am 13.06.2004 16:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Achja das Spiel wird geil!!!!! Kaufen MArsch Marsch, wenn im Handel ist!
Aller anderen die Meckern kauft euch was anderes!

:top: Danke für die scharmante Rückführung aufs eigentliche Thema :-D

Regards, eX!

Meine Meinung:
Ich bin der gute Amerikaner und töte die bösen Nazis. Blödes Spiel ich will ne kampange von beiden seiten ansonsten für mich uninteressant.
Wer sagt denn das die amrerikaner gut sind. Genau so wenn es um den kalten krieg geht. wenigstens is da OfP nicht so. Für die Russen oder NAzis war es umgekehrt da waren die Amerikaner die bösen.
Typisch amerikanische Produktion wie immer.
Und auf das angesprochene Fehlen der Kanadier und Franzosen (Polen? warum hat das hier einer gesagt wie kommen die nach Frankreich das ist mir nicht bewußt?) das hat schon seinen grund das die nicht dabei sind ganz einfach weil wiederum typisch amerikanische Produktion. Die meisten Games sind so auch wenns ausnahmen gibt.

Ach ja und wenn irgendwelche außerirdischen die Welt vernichten wollen ist es auch immer einamerikaner der die Welt rettet

PS mit amerikaner mein ich nicht das Gebäck auch nicht alle auf dem amerikanischen kontinent lebenden menschen sondern US-Bürger.

Oliver-Genesis am 16.06.2004 12:22 schrieb:
Ich möchte hier mal etwas klar stellen. Die verhassten KZ's die die Deutschen gebaut haben, haben die Deutschen nicht erfunden. Es war die Erfindung der Engländer!!

Da KZ nicht nur Arbeitslager, sondern und besonders auch Vernichtungslager meint, ist das falsch.

Ich muss ehrlich sagen, das ich stolz bin, Deutscher zu sein.

Also ich bin immer stolz, wenn ich etwas richtig prima hinbekomme....für meine Geburt als Deutscher kann ich nichts, bin deshalb auch nicht stolz, schäme mich aber auch nicht.[/quote]

Den Hitler, war ein kluger Mann und Schweizer dazu...

Kotz!!!.... Inhaltlich völlig falsch (das bzgl. Österreich wurde ja noch richtiggestellt).
Aber Hitler klug zu nennen ist wohl die schlimmste Fehleinschätzung aller Zeiten. Ich bin richtig angeekelt.

Denn wenn der Krieg nur 1 Jahr länger gedauert hätte, dann wäre die Atombombe von den Amis (von Deutschen gebaut) nicht auf Japan gefallen, sondern auf Deutschland!

Auch das ist wieder falsch. Deutschland hat auch an der A-Bombe gearbeitet, war aber auch verschiedenen Gründen nicht weit gekommen und auch nicht in der Lage kurzfristig etwas daran zu ändern. Die gefangenen Wissenschaftler haben auch keine Geheimnisse preisgegeben, die den amerikanischen Wissenschaftlern zum Durchbruch verholfen hätten. Lediglich das in Deutschland erbeutete Uran wurde benutzt und trug dazu bei, den Bau erheblich zu beschleunigen.

Ich finde es auch gut, das die Engländer Angst vor der V1 und der V2 hatten. Das war Deutsche Technik! Wir waren die ersten, die eine Mittelstrecken Rakete hatten und gebaut hatten!! Auch wenn dabei hunderte Menschen umgekommen sind, Deutsche sowohl als auch Engländer!

Fortschrittliche Technik ist sicher faszinierend und es gibt auch viele Beispiele bei denen die deutsche Wissenschaft um ca. 20 Jahre weiter war, aber wie kann man sich freuen, wenn andere Angst vor Raketen haben und umkommen? Freu Dich doch lieber, daß die Mondlandung maßgeblich von deutscher Technik und deutschen Wissenschaftlern ermöglicht wurde. Dabei darf man aber nicht vergessen, daß die Amerikaner die Akten von SS-Offizier von Braun (der Vater des Mondprogramms) vernichtet haben und dadurch die 10.000 in von Brauns Verantwortungsbereich ermordeten Zwangsarbeiter ungesühnt blieben.

Anfänglich glaubte ich bei dem Post an eine etwas hart geratene Satire....aber soviel Mist kann nicht unkommentiert bleiben.

Und nun mal zum Spielebereich:

Es gibt doch genug Spiele, in denen beide Seiten gepielt werden können.

Day of Defeat (der Halflifemod), BF1942, wwIIonline (was ich nur empfehlen kann) und zig andere (allerdings nur Multiplayerspiele)

Bei Spielen, die im Einzelspielermodus kampagnenartig ablaufen ist das logischerweise anders. Die Alliierten haben den Krieg gewonnen und auch die meisten und alle wichtigen Schlachten für sich entschieden. Alleine dadurch ist der Bereich möglicher Wehrmachtsshooter schon eingeschränkt.
Denn reine Verteidigungsschlachten ala Monte Cassino sind für ein Spiel langweilig.

Die Phase, in der die Wehrmacht noch gewonnen hat, liegt zwischen 1939 und 1942. Alle so bekannten deutschen Panzer (Tiger, Panther, Königstiger) wurden aber später eingesetzt. Auch die so bekannten Sturmgewehre und Turbinenjäger kamen am Ende des Krieges.

Der Spieler will doch aber sicher alles das sehen, was er aus anderen Spielen kennt. Somit kommen wir in den SciFi-Bereich oder aus der Zielgruppe.

Für das beste Spiel der Welt hier klicken:
http://www.wwiionline.de/

PS: Beinahe hätte ich noch vergessen zu schreiben, daß ich an Brothers in Arms sehr gut finde, daß die Umgebung derart detailgetreu modelliert wurde Was mich etwas stört ist die Ankündigung bzgl. der Indikatoren über den Feinden, die Aufschluß über den Effekt des eigenen Beschussen gibt.

Rote Kreise über den Köpfen gegnerischer Soldaten informieren über deren Gemütszustand. Auf diese Weise lässt sich gut abschätzen, wann das Unterdrückungsfeuer seinen Zweck am effektivsten erfüllt: nämlich den Feind von der Gegenwehr abzuhalten.
Hoffentlich kann man das ausschalten, weil das doch wohl auch die komplette Tarnung aufhebt. Es ist doch auch viel spannender, wenn man eben nicht weiß, ob der Gegner niedergehalten ist, oder ob ein Teil noch fröhlich auf einen zielt.

Also Leute, ich verstehe Eure Diskussion irgendwie nicht. Mir ist jedenfalls egal, ob ich in einem Spiel einen Amerikaner, Russen oder was weiß ich spiele. Das Einzige was bei mir zählt, ist, dass das Spiel Spass macht und einen an den Monitor fesselt, alles andere ist doch egal. Man kann sich auch (zu) viele Gedanken machen ;-)

Und nun zu etwas völlig anderem:

Das Video, was ich gestern zum Spiel gesehen habe ist sowas von genial, ich kanns kaum erwarten, das Spiel in den Händen zu halten :) Endlich kommt wieder sowas wie Operation Flashpoint-Feeling auf, weite Landschaften und Kameradschaft zu den NPCs und vorallem viel Taktik. Ich liebe es, erstmal ruhig die Gegend zu beobachten und dann Pläne zu schmieden. Was die Intensität des Spiels nochmals rapide steigern könnte, wäre die Speicherfunktion stark einzuschränken, wie bei Project IGI 2, dann muss man noch vorsichtiger sein und jede Entscheidung 5x überdenken.

Und was diese Wichtigtuer in diesem Forum angeht, geht in die Schule oder arbeiten, und heult und diskutiert nicht so arm rum, als wenn Ihr nur Anerkennung suchen würdet... hier gehts um ein Spiel, das richtig gut gemacht ist, mehr nicht...

Alisg1 am 16.06.2004 21:49 schrieb:
Oliver-Genesis am 16.06.2004 12:22 schrieb:
Ich möchte hier mal etwas klar stellen. Die verhassten KZ's die die Deutschen gebaut haben, haben die Deutschen nicht erfunden. Es war die Erfindung der Engländer!!

Da KZ nicht nur Arbeitslager, sondern und besonders auch Vernichtungslager meint, ist das falsch.
Ja aber man sollte nicht vergessen das es verfolgungen und vernichtungen von minderheiten schon immer gab. Angefangen schon bnei Nero und den Christen das ist nichts neues was das natürlich nicht rechtfertigt.

Ich muss ehrlich sagen, das ich stolz bin, Deutscher zu sein.

Also ich bin immer stolz, wenn ich etwas richtig prima hinbekomme....für meine Geburt als Deutscher kann ich nichts, bin deshalb auch nicht stolz, schäme mich aber auch nicht.
Mhh hast recht aber wieder sind es andere Länder die da genau so schlimm sind. USA z.B. sind ganz schlimm. Alles filme unterricht usw sind da auf Natinalismus getrimmt

Den Hitler, war ein kluger Mann und Schweizer dazu...

Kotz!!!.... Inhaltlich völlig falsch (das bzgl. Österreich wurde ja noch richtiggestellt).
Aber Hitler klug zu nennen ist wohl die schlimmste Fehleinschätzung aller Zeiten. Ich bin richtig angeekelt.
Eigentor! Hitler war sehrwohl klug. Glaubst du echt dass jeder der böse dinge tut blöd ist? Er wusste was er tat und seine Taktiken waren auch sehr erfolgreich. Zudem ist ihm die Macht nicht in den schoß gefallen die hat er sich durch gut durchdachtes austricksen der Demokratie erkämpft. Er war größenwahnsinnig ohne Zweifel aber größenwahn und Dummheit ist nicht gleich zu setzen.

Denn wenn der Krieg nur 1 Jahr länger gedauert hätte, dann wäre die Atombombe von den Amis (von Deutschen gebaut) nicht auf Japan gefallen, sondern auf Deutschland!

Auch das ist wieder falsch. Deutschland hat auch an der A-Bombe gearbeitet, war aber auch verschiedenen Gründen nicht weit gekommen und auch nicht in der Lage kurzfristig etwas daran zu ändern. Die gefangenen Wissenschaftler haben auch keine Geheimnisse preisgegeben, die den amerikanischen Wissenschaftlern zum Durchbruch verholfen hätten. Lediglich das in Deutschland erbeutete Uran wurde benutzt und trug dazu bei, den Bau erheblich zu beschleunigen.
Ich schätze das hätte eher zu einer Atomaren katastrophe geführt. Eine A-Bombe auf 1 oder 2 große städte des 3. Reichs hätten einen größenwahnsinnigen nicht davon abgehalten seine ziele zu erreichen. Dann hätte man fieberhaft weitergeforscht wenns nicht so vielleicht bereits fertig gewesen wäre und es hätte den ersten Atomkrieg gegeben :-S

Ich finde es auch gut, das die Engländer Angst vor der V1 und der V2 hatten. Das war Deutsche Technik! Wir waren die ersten, die eine Mittelstrecken Rakete hatten und gebaut hatten!! Auch wenn dabei hunderte Menschen umgekommen sind, Deutsche sowohl als auch Engländer!

Fortschrittliche Technik ist sicher faszinierend und es gibt auch viele Beispiele bei denen die deutsche Wissenschaft um ca. 20 Jahre weiter war, aber wie kann man sich freuen, wenn andere Angst vor Raketen haben und umkommen? Freu Dich doch lieber, daß die Mondlandung maßgeblich von deutscher Technik und deutschen Wissenschaftlern ermöglicht wurde. Dabei darf man aber nicht vergessen, daß die Amerikaner die Akten von SS-Offizier von Braun (der Vater des Mondprogramms) vernichtet haben und dadurch die 10.000 in von Brauns Verantwortungsbereich ermordeten Zwangsarbeiter ungesühnt blieben.
Ja stimme ich zu. Nur was mich ankotzt dass sich die Amis mit diesen dingen rühmen wobei deutsche erfindung. Den Rußen hätte ich die Mondlandung wirklich eher gegönnt.

Anfänglich glaubte ich bei dem Post an eine etwas hart geratene Satire....aber soviel Mist kann nicht unkommentiert bleiben.
Naja so hart wars auch wiede nicht ;)

AMDprayer am 17.06.2004 14:29 schrieb:
Eigentor! Hitler war sehrwohl klug. Glaubst du echt dass jeder der böse dinge tut blöd ist? Er wusste was er tat und seine Taktiken waren auch sehr erfolgreich. Zudem ist ihm die Macht nicht in den schoß gefallen die hat er sich durch gut durchdachtes austricksen der Demokratie erkämpft. Er war größenwahnsinnig ohne Zweifel aber größenwahn und Dummheit ist nicht gleich zu setzen.

Kein Eigentor, da paradoxerweise viele kluge Köpfe aus Hörigkeit einem ziemlich faulen Vorgesetzten zugearbeitet haben. Wo er selber eingegriffen hat, hat er eigentlich immer Mist gebaut. Böse aber klug war z. B. Goebbels.

Aber irgendwie geht es ja um das Spiel...

Zu dem Beitrag mit den Speichermöglichkeiten: Ganz realistisch wäre dann ja, Speichern nur nach der Mission zu ermöglichen, oder in "Sicheren Zonen", wie Verwundetennestern. Das wird aber nicht jedem gefallen, deshalb hoffe ich auf viele Einstellmöglichkeiten, um für jeden den Schwierigkeitsgrad zu finden.

Aber die Umgebung aufgrund alter Aufnahmen und Karten zu erstellen ist schon genial.

Wie blöd bist du eigentlich? Man hat das Motorad auch nicht erfunden um sich damit tod zu fahren!

Klar wir haben die Juden auch nie verfolgt, gefoltert, erschossen, erhangen und Auschwitz gibt es nicht! Brille ab, Buch in die Hand und lesen!

Alle die behaupten Hitler und die ganzen Nationalsozis hätten wer weiß was geleistet haben alle NICHT RECHT!!!

Im Krieg leistet nur der Soldat, der Panzer etc. wirkliche Leistung.
Wenn es gilt irgendwelche in den Himmel zu heben, dann bestimmt nicht Hitler oder Goebbels. Klar die Organisation lief über die, steht außer frage!

Held ist keiner in einem Krieg! Denn Krieg ist scheisse! :finger2::finger2:

Krieg richtet sich mental vielleicht gegen die Regierung, nur körperlich ungewollt/gewollt gegen die Zivilbevölkerung. Ist Fackt! Aus die Maus!

Mit mancher Blödheit möchte ich echt nicht tauschen!

DAVEMW64 alias Killersearch

1. Das Spiel wird der Hammer!
2. Wer das Spiel nicht mag soll ein anderes kaufen! Es gibt genügten andere Shooter mit anderen Themen!
3.Krieg ist scheisse!
4. Hitler, KZ, Waffen SS, V Raketen bah zur Hölle mit Euch!
5. Ich werde mir das Spiel holen!
Achja wann kommt es eigentlich? Sommer oder Herbst!

Belgium am 17.06.2004 17:33 schrieb:
1. Das Spiel wird der Hammer!
2. Wer das Spiel nicht mag soll ein anderes kaufen! Es gibt genügten andere Shooter mit anderen Themen!
3.Krieg ist scheisse!
4. Hitler, KZ, Waffen SS, V Raketen bah zur Hölle mit Euch!
5. Ich werde mir das Spiel holen!
Achja wann kommt es eigentlich? Sommer oder Herbst!

Auf dem Ubi-Release Sheet war "November" eingetragen.

Regards, eX!

Ich werd mir das Spiel wohl auch kaufen, macht jedenfalls einen guten Ersteindruck. Allerdings wird sich das beim Test in der PC Games erst herausstellen müssen, wie gut es wirklich ist. Und ob die Befehlsgebung einfach gestalltet ist. (je weniger Tastatur-Befehle, desto besser!)

Letzter Komentar: Netter Thread für Faschisten:oink: und Anti-Faschisten.
Mir ist es auch herzlich egal auf wen oder was ich ballere, Hauptsache das Spiel ist gut.:finger:

AHHH erst November, naja Call of Duty Addon kommt sicher zuerst dann, MoH Pacific Assault und Brothers in Arms! AHH aber alles dauert zu lang!!
Vielleicht Doom 3 als Vorspeise im Sommer wenn es klappt!

interesant wieviele leute hier "Ahnung" haben :ugly:
naja spielt halt auch immer viel persöhnliches mit und wenn man soviel selbsthass wie snark67 hat dann tut es mir fast schon leid.
Ich würde gerne mal kampagnen auf seiten der deutschen spielen denn das waren toughe soldaten mit einer richtig guten ausbildung (militärisch gesehen) selbst viele gegner sagen heute noch das dies einmalig war und zollen respekt. Ihr lacht auch wahrscheinlich bei james rayen als die 2 deutschen soldaten erschoßen werden die sich ergeben ist ja egal waren ja wahrscheinlich eh nur "nazis" naja wer so eine simple denkeweise hat....
zum Game : es wird sicherlich gut aber wie gesagt die andere seite wäre auch mal mehr als interesant.
Ich verurteile auch nicht alle Belgier nur weil sie ne clique von Kinderschändern/Kindermördern hat die auch noch staatlich gedeckt wird !

Ähm sorry aber was isn das bitte hier für nen Kindergarten ???

Was damals geschehen ist, kann keiner rückgängig machen, das ist Fakt => Thema erledigt.

Es geht hier allein um das Spiel und ich habe mir jetzt echt mal die Mühe gemacht, die Threads alle durchzulesen und da steht zu 75% Bullshit drin, der absolut NICHTS in Worten NADA, NJENTE mit diesem Spiel zu tun haben. Ich versteh einfach nicht, warum es unmöglich ist, einfach nur ein Spiel zu beurteilen.

Naja wie dem auch sei. Ich freue mich sehr auf das Game und hoffe, daß das, was wir im Trailer gesehen haben, dem endgültigen Produkt entspricht. Wünschenswert wäre es.

Und an unseren Schweizer Heizer ... Wenn Du nicht deine "Landsmänner" abschiessen willst (wobei ich mir mal Gedanken gemacht habe, was sich bei Dir im Kopf abspielen muß, aber irgendwann hab ichs abgehakt unter : Total bescheuert) dann ist das ja in Ordnung. Aber auf den "Deutschen" rumzuhacken ist nich grad besser ... Aber du wirst auch noch erwachsen (für dich hoff). Denk mal drüber nach.

Ansonsten bleibt mir eigentlich nur zu sagen :

Lernt endlich objektiv etwas zu beurteilen und laßt euch doch erst garnicht auf solche provokanten Äusserungen ein ...

PS.:

1. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
2. Wer sich aufn Schlips getreten fühlt von mir ... greift euch mal selber an die Nase, bevor ihr an anderen rumkritisiert.
3. Ich meine alles so, wie ich es sage und bereue nichts

greetz, chris

Snark7 am 14.06.2004 14:20 schrieb:
mercury02 am 14.06.2004 09:47 schrieb:
plutonium67 am 14.06.2004 09:04 schrieb:
Na, dann spiel doch die Schlacht am Moorgarten nach. Und zuerst lies bitte noch ein Geschichtsbuch.

In den meisten Games sinds dann übrigens nicht mehr "die Amis", sondern einfach die Alliierten.

[klugscheiss]morgarten[/klugscheiss]

topic:
wo er recht hat...

also ich würde auch gerne mal 'n shooter gamen, in welchem ich auf der deutschen seite stehe. immer nur amis ('tschuldigung, "alliierter") suckt auf dauer...
nicht dass ich gutheisse was der kleine mann mit dem schnurrbart angestellt hat, aber immer nur deutsche umzunieten kann's nicht sein.

dass ihr mühe mit eurer geschichte habt, kann ich ja nachvollziehen, aber zensur und verdrängen macht sie nicht ungeschehen. ausserdem sitz ich nicht vor'm pc und denke beim gamen über geschichte nach. in diesem moment will einfach 'n guten shooter spielen. aber diesen guten shooter könnte man doch auch mal als wehrmacht bestreiten... denn deutschland hat auch schlachten gewonnen und es hatte durchaus überlegene fahrzeuge & waffen.

und nein, darauf erwarte ich keine antwort, denn ihr hängt hier ja die moralapostel raus, obwohl euch (das bahaupte ich jetzt einfach mal so) das ganze doch am arsch vorbei geht. oder habt ihr schonmal 'n holocaust-mahnmal besucht? denkt ihr wenigstens hin und wieder daran, was passiert ist? bittet ihr um verzeihung dafür? nicht? ach so...

Ich denke auch nicht dauernd an Marc Dutroux und Zensur macht das Ganze auch nicht ungeschehen, aber deswegen muß ich trotzdem keinen Kinderschänder und Mörder spielen.

Wie kannst du nur Marc Dutroux mit einem deutschen Soldaten vergleichen???
Ich würde mal sagen dass die Männer ab einer bestimmten Zeit keine Wahl mehr hatten in den Krieg zu ziehen. Da sonst die SS gekommen wär und alle in ein KZ geschleppt hätte. (Meiner Oma wurde das auch angedroht!) Und das nur weil Sie einen Brief von Ihrem Bruder von der Ostfront bekommen hat wo drin stand das die Deutschen den Krieg im Osten verlieren werden. Natürlich gab es mitläufer die diesen Schwachsinns von Hitler mit gemacht haben und irgendwie hat Deutschland versagt ihm die Macht noch zu entreisen. Aber einen Wehrmachtssoldaten mit einem Kinderschänder zu vergleichen is bescheuert!

Harlekin am 18.06.2004 17:04 schrieb:
Snark7 am 14.06.2004 14:20 schrieb:
mercury02 am 14.06.2004 09:47 schrieb:
plutonium67 am 14.06.2004 09:04 schrieb:
Na, dann spiel doch die Schlacht am Moorgarten nach. Und zuerst lies bitte noch ein Geschichtsbuch.

In den meisten Games sinds dann übrigens nicht mehr "die Amis", sondern einfach die Alliierten.

[klugscheiss]morgarten[/klugscheiss]

topic:
wo er recht hat...

also ich würde auch gerne mal 'n shooter gamen, in welchem ich auf der deutschen seite stehe. immer nur amis ('tschuldigung, "alliierter") suckt auf dauer...
nicht dass ich gutheisse was der kleine mann mit dem schnurrbart angestellt hat, aber immer nur deutsche umzunieten kann's nicht sein.

dass ihr mühe mit eurer geschichte habt, kann ich ja nachvollziehen, aber zensur und verdrängen macht sie nicht ungeschehen. ausserdem sitz ich nicht vor'm pc und denke beim gamen über geschichte nach. in diesem moment will einfach 'n guten shooter spielen. aber diesen guten shooter könnte man doch auch mal als wehrmacht bestreiten... denn deutschland hat auch schlachten gewonnen und es hatte durchaus überlegene fahrzeuge & waffen.

und nein, darauf erwarte ich keine antwort, denn ihr hängt hier ja die moralapostel raus, obwohl euch (das bahaupte ich jetzt einfach mal so) das ganze doch am arsch vorbei geht. oder habt ihr schonmal 'n holocaust-mahnmal besucht? denkt ihr wenigstens hin und wieder daran, was passiert ist? bittet ihr um verzeihung dafür? nicht? ach so...

Ich denke auch nicht dauernd an Marc Dutroux und Zensur macht das Ganze auch nicht ungeschehen, aber deswegen muß ich trotzdem keinen Kinderschänder und Mörder spielen.

Wie kannst du nur Marc Dutroux mit einem deutschen Soldaten vergleichen???
Ich würde mal sagen dass die Männer ab einer bestimmten Zeit keine Wahl mehr hatten in den Krieg zu ziehen. Da sonst die SS gekommen wär und alle in ein KZ geschleppt hätte. (Meiner Oma wurde das auch angedroht!) Und das nur weil Sie einen Brief von Ihrem Bruder von der Ostfront bekommen hat wo drin stand das die Deutschen den Krieg im Osten verlieren werden. Natürlich gab es mitläufer die diesen Schwachsinns von Hitler mit gemacht haben und irgendwie hat Deutschland versagt ihm die Macht noch zu entreisen. Aber einen Wehrmachtssoldaten mit einem Kinderschänder zu vergleichen is bescheuert!
Jup passt eh nicht weil Vergewaltiger auch im KZ gelandet sind (die waren doch zu was nütze)

Ach ja Rommel hätte die Führung verdient (wie einige leute auch geplant hatten aber er war hitler gegenüber zu treu) dann hätte man sich auch politisch einigen können wie er es sich als ziel gesetzt hat und der ganze scheiß htte aufgehörtr ohne das heut alle nachtragend gewesen wären. Deutschland wäre nie geteilt worden. Frag mich gerade ob das ne gute zukunft gewesen wäre.

Hmmmmm....!!!!!!
Also ich freu mich einfach auf Brothers in Arms!Endlich nen richtig geiles Spiel mit Logik und Taktik! Zur Zeit bin ich ganz zufrieden mit Call of Duty.Mann gegen Mann,so wie es mal war!Auf COD 2(also das Zusatzpack) freu ich mich nicht wirklich. Wenn ich fahrzeuge und flugzeuge will,dann kann ich auch Battlefield spielen!
Deswegen ist für mich Brothers in Arms genau das richtige!
Und jungs macht euch nicht über irgendwelche Dinge nen Kopf!
Hauptsache das spiel kommt rechtzeitig raus,läuft,hat ne geile Grafik und ne geile Story!

Clan -Hompage COD und MOHA:

http:\\www.s-trupp.de[/url}

Funker1982 am 20.06.2004 04:04 schrieb:
Hmmmmm....!!!!!!
Also ich freu mich einfach auf Brothers in Arms!Endlich nen richtig geiles Spiel mit Logik und Taktik! Zur Zeit bin ich ganz zufrieden mit Call of Duty.Mann gegen Mann,so wie es mal war!Auf COD 2(also das Zusatzpack) freu ich mich nicht wirklich. Wenn ich fahrzeuge und flugzeuge will,dann kann ich auch Battlefield spielen!
Deswegen ist für mich Brothers in Arms genau das richtige!
Und jungs macht euch nicht über irgendwelche Dinge nen Kopf!
Hauptsache das spiel kommt rechtzeitig raus,läuft,hat ne geile Grafik und ne geile Story!

Clan -Hompage COD und MOHA:

http:\\www.s-trupp.de[/url} [/quote...was hätte mit nationalstolz nichts zu tun ;-)

Zurück