plutonium67 am 14.06.2004 09:04 schrieb:
Na, dann spiel doch die Schlacht am Moorgarten nach. Und zuerst lies bitte noch ein Geschichtsbuch.
In den meisten Games sinds dann übrigens nicht mehr "die Amis", sondern einfach die Alliierten.
[klugscheiss]morgarten[/klugscheiss]
topic:
wo er recht hat...
also ich würde auch gerne mal 'n shooter gamen, in welchem ich auf der deutschen seite stehe. immer nur amis ('tschuldigung, "alliierter") suckt auf dauer...
nicht dass ich gutheisse was der kleine mann mit dem schnurrbart angestellt hat, aber immer nur deutsche umzunieten kann's nicht sein.
dass ihr mühe mit eurer geschichte habt, kann ich ja nachvollziehen, aber zensur und verdrängen macht sie nicht ungeschehen. ausserdem sitz ich nicht vor'm pc und denke beim gamen über geschichte nach. in diesem moment will einfach 'n guten shooter spielen. aber diesen guten shooter könnte man doch auch mal als wehrmacht bestreiten... denn deutschland hat auch schlachten gewonnen und es hatte durchaus überlegene fahrzeuge & waffen.
und nein, darauf erwarte ich keine antwort, denn ihr hängt hier ja die moralapostel raus, obwohl euch (das bahaupte ich jetzt einfach mal so) das ganze doch am arsch vorbei geht. oder habt ihr schonmal 'n holocaust-mahnmal besucht? denkt ihr wenigstens hin und wieder daran, was passiert ist? bittet ihr um verzeihung dafür? nicht? ach so...