• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Arcanum

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Dieses Spiel wird göttlich...!!!
- Hoff ich. :)


Wird es bestimmt. :) Das Setting, das irgendwo zwischen Steam-Punk, industrieller Revolution und Rennaisance angesiedelt ist, wirkt erfrischend anders als die üblichen, abgedroschenen SciFi- und Fantasy-Universen. Mein Geheimtipp für alle entdeckungsfreudigen Abenteurer... :)

Cheerio,
Heiko
 
W

Wastello

Gast
Auch ich warte schon sehnsüchtig auf Arcanum. Aber gegen einen neuen Fallout-Titel hätte ich auch nichts einzuwenden. *geifer*
Naja, Gerüchte behaupten , Fallout 3 wäre schon in Planung, *sabber*.
Mal sehn, wär schön.

Wastello
 
Oben Unten