• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Aquanox

E

el_presidente15

Gast
Auf den Screenshots macht Aquanox ja einen verflixt guten Eindruck, aber die Explosionen und manche Details die im Video auf der aktuellen PCG CD zu sehen waren wirken nicht so schön wie in den Bildern. Dabei bekommt man schnell den Eindruck dass es nachbearbeitete Screens sind.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7676
 
Die Screens sind definitiv nicht nachbearbeitet und die Explosionen sehen mittlerweile auch besser aus.
 
Echt "krass" das Game.
Sieht einfach toll aus und ist bestimmt doppelt so toll wie "Schleichfahrt".

Wir wissen doch alle das Bilder, Videos und spielbare Grafik immer anders aussieht - nicht wahr (mal abgesehen von C&C Tiberun Sun).
 
Die Explosionen waren nicht ganz so gut, aber der Rest der Grafik sah genial aus und im Moment kommt kein anderes Spiel da ran!
 
also ich find das Spiel bisher einsame spitze ...
als absoluter Schleichfahrt Fan kein Wunder, und wenn die Entwickler das halten was uns versprochen wird dann kann ich nur sagen: "Macht die Lucken dicht, denn es wird naß!"

Ansonsten noch ne Anmerkung: Es geht bisher irgentwie hervor, dass man das Spiel á la Quake mit Maus und Tastatur spielt. Na gut, ich als exessiver 1st-Person-Shooter Spieler werde da kaum meine Einwände zu Tage bringen können, aber geht dann nicht ein bisher Atmosphäre verloren wenn man auf den Joystick verzichten MUSS ? Wenigsten die Wahl der Eingabemöglichkeiten sollte im Spiel beinhaltet sein...
auf der einen Seite wird es so dem Action Genre mehr abgewöhnen aber was sagen dann all diejenigen - wie auch ich - die doch das Spiel (das für mich auch wenn noch so viel Action drin ist eine U-Boot Simulation bleibt) mit Joystick angehen wollen?
 
Find ich auch, ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen Aquanox/Schleichfahrt mir Maus und tastatur zu spielen.
Mit dem Joystick hat man irgendwie mehr das gefühll dabeizusein.
 
Zurück