Vorschau - Aquanox

E

el_presidente15

Guest
Auf den Screenshots macht Aquanox ja einen verflixt guten Eindruck, aber die Explosionen und manche Details die im Video auf der aktuellen PCG CD zu sehen waren wirken nicht so schön wie in den Bildern. Dabei bekommt man schnell den Eindruck dass es nachbearbeitete Screens sind.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7676
 
TE
D

Darklander

Guest
Die Screens sind definitiv nicht nachbearbeitet und die Explosionen sehen mittlerweile auch besser aus.
 

MartinSlaver

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Echt "krass" das Game.
Sieht einfach toll aus und ist bestimmt doppelt so toll wie "Schleichfahrt".

Wir wissen doch alle das Bilder, Videos und spielbare Grafik immer anders aussieht - nicht wahr (mal abgesehen von C&C Tiberun Sun).
 
TE
U

UFA_Thor

Guest
Die Explosionen waren nicht ganz so gut, aber der Rest der Grafik sah genial aus und im Moment kommt kein anderes Spiel da ran!
 
TE
S

Spiryse

Guest
also ich find das Spiel bisher einsame spitze ...
als absoluter Schleichfahrt Fan kein Wunder, und wenn die Entwickler das halten was uns versprochen wird dann kann ich nur sagen: "Macht die Lucken dicht, denn es wird naß!"

Ansonsten noch ne Anmerkung: Es geht bisher irgentwie hervor, dass man das Spiel á la Quake mit Maus und Tastatur spielt. Na gut, ich als exessiver 1st-Person-Shooter Spieler werde da kaum meine Einwände zu Tage bringen können, aber geht dann nicht ein bisher Atmosphäre verloren wenn man auf den Joystick verzichten MUSS ? Wenigsten die Wahl der Eingabemöglichkeiten sollte im Spiel beinhaltet sein...
auf der einen Seite wird es so dem Action Genre mehr abgewöhnen aber was sagen dann all diejenigen - wie auch ich - die doch das Spiel (das für mich auch wenn noch so viel Action drin ist eine U-Boot Simulation bleibt) mit Joystick angehen wollen?
 
TE
A

Argos

Guest
Find ich auch, ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen Aquanox/Schleichfahrt mir Maus und tastatur zu spielen.
Mit dem Joystick hat man irgendwie mehr das gefühll dabeizusein.
 
Oben Unten