• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von wegen Playstation-exklusiv: State of Play war eine PC-Show

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.550
Reaktionspunkte
6.627
Das ist eine sehr gute Nachricht, dass die Spiele auch für den PC kommen :)
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.905
Reaktionspunkte
2.491
Das ist eine sehr gute Nachricht, dass die Spiele auch für den PC kommen :)
Grundsätzlich kann man natürlich über jedes erscheinende Spiel froh sein.

Ich muss aber leider sagen, dass bei mir hier Desinteresse bis Abscheu vorgeherrscht haben. Am interessantesten fand ich den kommenden Koop für returnal.

Ansonsten wurden ja nur bereits bekannte Sachen sowie nischendinge gezeigt.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.711
Reaktionspunkte
4.852
die State of Play fand ich furchtbar öde, bis auf das Samurai Spielchen und die Turtles Collection war da mal absolut nix interessantes dabei. Forspoken und Ghost Wire überzeugen mich bisher auch noch nicht richtig
 
Oben Unten