• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Von Oblivion nach Morrowind

So ich hab mal gelesen das es mit einem Mod möglich ist von Cyrodill aus nach Morrowind zu gehen doch leider finde ich den mod net . ;(

Könnt ihr mir da helfen wäre nämlich richtig geil.Wo gibbet den

Und gibt es auch noch mods die noch andere stellen der Karte von Oblivion begehbar machen?Wenn ja wo?Da gibt es ja noch Elswytr oder so und vardenfall oder so ähnlich.

BITTE HELFT MIR!

Liebe Grüße :)

D4rksoldier am 19.08.2006 15:53 schrieb:
So ich hab mal gelesen das es mit einem Mod möglich ist von Cyrodill aus nach Morrowind zu gehen doch leider finde ich den mod net . ;(

Könnt ihr mir da helfen wäre nämlich richtig geil.Wo gibbet den

Und gibt es auch noch mods die noch andere stellen der Karte von Oblivion begehbar machen?Wenn ja wo?Da gibt es ja noch Elswytr oder so und vardenfall oder so ähnlich.

BITTE HELFT MIR!

Liebe Grüße :)
Um auf die Randgebiete in Oblivion zu kommen, musst du nur in der Ini irgendwo bei "BorderRegions" oder so ähnlich aus einer 1 eine 0 machen bzw. anders herum(die Einträge sollten selbsterklärend sein). Dort gibt es dann aber nur Wald und ein paar Tiere, aber keine Dungeons oder Ähnliches. Nach Morrowind kann man (noch) nicht reisen. Ich habe aber auch schonmal irgendwo von diesem Mod-Projekt gelesen, es ist aber auf jeden fall noch nicht Fertig.
mfg Olstyle

Zurück