• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von links nach rechts: In diesen zehn Side-Scrollern gibt es nur zwei Richtungen

0sm0

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Von links nach rechts: In diesen zehn Side-Scrollern gibt es nur zwei Richtungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Von links nach rechts: In diesen zehn Side-Scrollern gibt es nur zwei Richtungen
 

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.100
Reaktionspunkte
3.565
Ich fand the Swapper richtig cool. Quasi ein Puzzle Sidescroller. Tolle Atmosphaere. Leider ein bisschen kurz. Hoffentlich kommt nochmnal ein zweiter Teil oder so. Das Ende wuerde es ja hergeben.

Uebrigens gibt es in praktisch allen Sidescroller nicht nur zwei, sondern vier Richtungen: Links, Rechts, Oben und Unten. Aber das nur so am Rande. In The Swapper hat man sogar eine Karte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Imba-Noob

Mitglied
Mitglied seit
17.12.2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
1. Eure Artikelreihen werden immer uninteressanter, langweiliger und boulevarischer. Lieber weniger, dafür coole Themen, gut recherchiert und dokumentiert, gerne als Historie und auch gerne mehr Beispiele.

2. Gehört in den Artikel so ziemlich jedes Adventure und Arcadegame.
 

HagBC

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ohje, nur links und rechts?
Also nix für Damen - die wissen bei so einem Game dann nicht mehr, wo oben und unten ist.
 
Oben Unten