• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

von DivX, Avi, usw ins "DVD-Format"

Firzen

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich wollt mal gerne wissen, wie man .avi oder z.B. .divx in das DVD-Format kriegt (ich nenn das jetzt mal so, hab keine Ahnung wie das Format von Filmdvds heißt), also ich meine wo es dann diese zwei Ordner gibt. Gibt es dafür ein Tool, denn mein DVD player spielt keine avi oder divx dateien ab.
MfG Firzen
 

Q20

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2001
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Firzen am 12.12.2005 19:35 schrieb:
Ich wollt mal gerne wissen, wie man .avi oder z.B. .divx in das DVD-Format kriegt (ich nenn das jetzt mal so, hab keine Ahnung wie das Format von Filmdvds heißt), also ich meine wo es dann diese zwei Ordner gibt. Gibt es dafür ein Tool, denn mein DVD player spielt keine avi oder divx dateien ab.
MfG Firzen

Am einfachsten gehts mit DivxtoDVD.
 
Oben Unten