• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vollversion Supreme Commander 2

DragonBaron

Anwärter/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Website
www.dragonguard.de
Hallo liebes PC Games-Team,
ich habe mir heute die "PC Games Extended 9/2013" gekauft. Jetzt wollte ich gerade "Supreme Commander 2" installieren und finde keinen Key zum Registrieren auf Steam. Wo ist bitte der Registrierungs-Key versteckt?
Falls ein anderer User hier die Lösung weiß, wäre ich über einen Hinweis dankbar.

Gruß
DragonBaron

2te Edit: Habe nochmals die aktuelle Ausgabe durchgeblättert und den Code zur Anforderung der Seriennummer auf einem kleinen im Magazin eingebundenen Zettel gefunden. Sorry!!!
Man ist das kompliziert. Ich glaube, dass ich echt zu alt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, wenn die Codekarte nicht auf der Seite 66/67 ist, tjoa, dann musst du mal Rossi anschreiben
btw.: Das ist kein Steamkey, den muss man erster holen, steht aber unten in dem roten Feld auf der DVD Seite, was ich auch eher ungeschicktplaziert finde
 
Zwischen Seite 66 und 67 sollte sich ein kleines Code-Kärtchen befinden. Dort steht der Steam-Key.

Das steht aber auch auf der ersten Seite, unten in dem roten Kasten. ;)

Sollte die Karte dort nicht sein, könnte es helfen Rainer Rosshirt anzuschreiben.

EDIT:
Oh, die sonst so faule Katze war schneller. Skandal!
 
ich hab kein heft und keinen key.
an wen wende ich mich?
 
Sagt mal, befindet sich auf der DVD wenigstens mal ein ausführliches PDF-Handbuch? >:|
 
*Seufz* War das früher noch einfach, als man einfach Heft (oder Spiel) kaufen, DVD einlegen, installieren und spielen konnte ... Und das innerhalb von einer halben Stunde! Jetzt muss man Heft kaufen, Steam installieren (bzw. aktuallisieren), Teil herunter laden, Email an die pcgames Redaktion schreiben (sollte man bei Problemen laut Heft), dass der Key schon von jemand anderem genutzt wird, auf Antwort warten, nach 20 Stunden die Schnauze voll haben und im Forum suchen, eine Mail jetzt an Rossi schreiben, wieder auf Antwort warten ... mal schauen, wann man dann das Spiel endlich nutzen kann :B
Als "defekt" umtauschen kann man es im Supermarkt ja vermutlich auch nicht, um schneller an ein "funktionierendes" Produkt zu kommen ;)
 
Zurück