• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Voll auf die Nüsse

J

Juergen-Froehlich

Gast
Voll auf die Nüsse

Wie hat Ihnen dieser FIlm gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
AW: Voll auf die Nüsse

Ich war letzte Woche in dem Film und fand den jetzt nicht unbedingt soooo super.
Er ist wirklich gut, wenn man etwas lachen möchte, aber auch nicht unbedingt mehr.
 
AW: Voll auf die Nüsse

einige der gags waren sehr gut, andere plätscherten so dahin (insbesondere ben stiller war (mal wieder) sehr unlustig)...

der film ist ne mischung aus happy gilmore und baseketball, falls die jemand kennt...

im großen und ganzen hab ich mich nicht geärgert, geld für die karte ausgegeben zu haben.

übrigens findet man hier einen link, der den ausdruck eines 2for1-kinotickets ermöglicht, ihr könnt den film also mit freund/freundin sehen und bezahlt nur eines der beiden tickets (bundesweit in allen kinos). das sollte es häufiger geben :top:
 
AW: Voll auf die Nüsse

Ich fand den Film eigentlich ganz witzig. Für mich war er sein Geld wert.
 
AW: Voll auf die Nüsse

Juergen-Froehlich am 30.09.2004 15:47 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser FIlm gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Der Film ist einfache Duchschnittskost. Nach 5 Minuten geht einem Ben Stiller wie in den meisten seiner Filme auf die Nerven. Es sei denn man ist ein Fan von ihm dann wird man sicherlich den Spaß an dem Film haben. Also ich hatte nicht wirklich welchen daran.
Es gibt nur wenige Szenen wo gelacht werden kann oder besser gesagt gekichert. Man kommt sich vor als versucht der Film jemandem zwanghaft zum lachen zu bringen, was nicht wirklich funktioniert.
Jedoch muss ich sagen, die Idee mit dem Dodgeball/Völkerballtunier war eigentlich nicht schlecht gedacht. Aber trotzdem ist der Film nur Geldverschwendung. Es sei denn man ist ein Fan von Ben Stiller.
 
AW: Voll auf die Nüsse

Dieser Film ist wieder einer dieser schlechten amerikanischen Möchtegernkomödien deren Witz absolut infantil und unter der Gürtellinie liegt das es mehr als peinlich ist.
Maximal 30 Minuten schauen......ab in den Mülleimer...zu Ben Stiller.
:oink:
 
AW: Voll auf die Nüsse

wavescapenet am 18.01.2005 11:38 schrieb:
Dieser Film ist wieder einer dieser schlechten amerikanischen Möchtegernkomödien deren Witz absolut infantil und unter der Gürtellinie liegt das es mehr als peinlich ist.
Maximal 30 Minuten schauen......ab in den Mülleimer...zu Ben Stiller.
:oink:

Ich fand den Film irgendwie schon geil. Hirn ausschalten und fertig. In bester OLD SCHOOL Manier
 
AW: Voll auf die Nüsse

davidian2000 am 12.10.2004 22:23 schrieb:
übrigens findet man hier einen link, der den ausdruck eines 2for1-kinotickets ermöglicht, ihr könnt den film also mit freund/freundin sehen und bezahlt nur eines der beiden tickets (bundesweit in allen kinos). das sollte es häufiger geben :top:


Cool. :top:

Das habsch noch net gewußt.

Thx.

INU.ID

Edit:
Versteh ich das richtig??? Ich kann also mit 10 Leuten den Film schauen und muß nur 5 Tickets bezahlen??? :B (wenn ich genug ausdrucke)
 
AW: Voll auf die Nüsse

INU-ID am 18.01.2005 17:52 schrieb:
Edit:
Versteh ich das richtig??? Ich kann also mit 10 Leuten den Film schauen und muß nur 5 Tickets bezahlen??? :B (wenn ich genug ausdrucke)
den film gibts schon länger nicht mehr im kino, irgendein depp meinte sich profilieren zu müssen^^
 
Zurück