• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood

PCG_Vader

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
521
Reaktionspunkte
3
Die Aussage "Album des Jahres" bereits im August zu treffen mag gewagt sein... vor allem wenn noch Releases von Metallica und AC/DC anstehen... aber ganz ehrlich? Wenn jemand 2008 ein besseres Album als Guitar Gangsters & Cadillac Blood rausbringen will, müsste er mindestens das Pick of Destiny finden :finger:

Seitdem Maybelline I Hofteholder draußen ist, hatte ich bereits ein sehr gutes Gefühl, was das neue Album angeht - alte Trademarks behalten, neue Ideen eingebaut, frisch, kreativ und trotzdem das was die Fans wollen. Fast jede Band versucht diesen Heiligen Gral des Rock zu treffen, Volbeast schaffts zum zweiten mal in Folge :haeh:

Zwei extrem geile Coversongs (Making Believe und I'm so lonesome I could cry), getragene Halbballaden, die für Gänsehaut sorgen (Light a Way), knatternde Metalhymnen straight from Hell (Wild Rover of Hell, Hallelujah Goat), ein geiles Duett (Mary Ann's Place), geile Ideen (Reggae-Beats in Still Counting) und ne fette Hommage an Johnny Cash (WE) - was will man mehr?! :X

mfg daffy
PS Schaut mal auf das Myspace-Profil der Band, da könnt ihr in einige der Songs bereits anhören/reinhören!
 
jo overnight bei amazon^^ müsste gleich kommen mit dem postboten^^

gestern ancht auf myspace und youtube geschaut^^ war hin und weg^^

eng geil! und irgendwie auch von der ruhigeren art... melodischer auf jedefnall

gefällt mir richtig gut!

von acdc kommt ja auch bald nen neues raus^^

20 Oktober oder so xD
 
neues volbeat album? direkt mal schaun ob das schon im laden rumliegt! :haeh:

danke für den tipp! sehr geile band, wie ich finde. :top:
 
Gunter am 29.08.2008 10:14 schrieb:
neues volbeat album? direkt mal schaun ob das schon im laden rumliegt! :haeh:

danke für den tipp! sehr geile band, wie ich finde. :top:


also damit machste nix falsch gunter^^
 
sandman2003 am 29.08.2008 10:16 schrieb:
also damit machste nix falsch gunter^^
Unsereiner kennt die Band ja scho seit "The Strength / The Sound / The Songs" ... imho kommt das neue Album aber nicht an "Rock the Rebel, Metal the Devil" heran. Insgesamt fast einen Tick zu ruhig :|
 
Hannibal89 am 29.08.2008 12:17 schrieb:
Ist es schlimm wenn man die Band nicht kennt???


nee.. die kommen aber so langsam... also mir gefallen alle 3 alben von denen bis jetzt

dieses langsamere vom neuen ist genau das richtige für mich
 
bumi am 29.08.2008 10:55 schrieb:
sandman2003 am 29.08.2008 10:16 schrieb:
also damit machste nix falsch gunter^^
Unsereiner kennt die Band ja scho seit "The Strength / The Sound / The Songs" ... imho kommt das neue Album aber nicht an "Rock the Rebel, Metal the Devil" heran. Insgesamt fast einen Tick zu ruhig :|

Meiner einer kennt und liebt sie ebenfalls seit der Zeit - fehlt nurnoch, die JUngs endlich mal live zu sehn :X

Album sollte ursprünglich heute kommen, erscheint jetzt aber wohl erst am Montag in den Läden - also ab Montag Augen auf :-D

Und mir gefällt die Mischung gut - ordentlich knatternde Up-Tempo-Nummer und getragenere langsame Stücke... und das Duett hats mir auch angetan - Michael sollte sich öfter Frauen ins Studio holn :-D

mfg dj
 
Zurück