• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

VOB Video TS IFO ? Was...???

S

spookyghostface

Gast
Hallo hab ein kleines Problem!

Hab so ein neues Toll was sich Copy to DVD nennt! Soll angeblich alles brennen was rund ist! Jedenfalls wollte ich das mal aus probieren und mir wurde gesagt ich solle die VOB/IFO-Dateien in den Video_TS oderner einmfügen und dann auf brennen klicken!

Schön und gut aber was ist das und wo bekomme ich die her? Kann man die bei Aldi kaufen oder soll ich mir die aus dem Hut zaubern?

Weiß einer Rat???

Das sind die Dateien welche sich auf einer Video-DVD befinden....
Also der Film selbst.... wo du den herbekommst? DVD Filme gibts eigenltich überall zu kaufen.... ^^

Immer diese Leute, die sich die Handbücher ihrer Software nicht durchlesen... :rolleyes:
Ein ordentliches DVD-Author Programm erstellt die von dir genannten Dateien aus den Videos, die du dem Programm eingibst. Falls du damit DVDs kopieren willst: lass es bleiben, du machst dich strafbar!

Was waren denn deine bisherigen Arbeitsschritte? Das es um DVD Video geht ham wa ja jetzt schon kapiert.
Hast du eine DVD ausgelesen und willst die jetzt Brennen?
Welche(s) Programm(e) wurden benutzt?

Zurück