RandyFisher
Anwärter/in
Ich hab da momentan ein kleines, merkwürdiges Problem mit dem VLC und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Und zwar fängt VLC nach einigen Stunden Laufzeit an, beim Laden von Webseiten im Firefox, Tonaussetzer zu erzeugen. Das macht er aber nur währenddessen, solange keine Seiten geladen werden, gibt es keinerlei Probleme. Auch treten die Probleme nicht mit anderen Programmen auf, sondern nur im VLC. Dafür allerdings auf zwei Soundkarten, meiner Realtek onboard und der M-Audio USB Audiophile - beide erzeugen in dem Fall diese Tonaussetzer, also kann die Soundkarte als Ursache wohl ausgeschlossen werden.
Ansonsten gibt's auch im normalen Gebrauch keine Aussetzer. Egal, ob ich Programme lade, verwende, usw... ich könnte ansich sogar Spiele spielen, während der VLC läuft, ohne dass dabei Tonaussetzer, geschweigedenn Ruckler entstehen. Sehr mysteriös also. Weiß da evtl. jemand, woran das liegt?
Ansonsten gibt's auch im normalen Gebrauch keine Aussetzer. Egal, ob ich Programme lade, verwende, usw... ich könnte ansich sogar Spiele spielen, während der VLC läuft, ohne dass dabei Tonaussetzer, geschweigedenn Ruckler entstehen. Sehr mysteriös also. Weiß da evtl. jemand, woran das liegt?