• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

VLC player - Inferface verschwindet net im Vollbild

sandman2003

Spiele-Kenner/in
also wenn ich ein video auf vollbild mache dann ist bei der neuen 0.9.2er version ein interface wenn man die maus bewegt hat.... und wenn man sie net bewegt dann verschwindet es wieder..

das tut es aber net mehr... bewege die maus gar net.. uahc keine tasten..

was kann das sein?

neu installation mit "delete preferences and cache" hat auch nix gebracht...

lass es mich mal so sagen, bist Du absolut und 100% sicher, das die Maus nicht bewegt wird? Bei den 2000+ DPI Mäusen reichen auch regelmäßig kleinste "Erschütterungen", damit sie sich bewegen - Signal gemeldet - Menü verschwindet nicht.

Deaktivier das blöde Teil einfach. Das meiste lässt sich doch über Shortcuts leichter steuern und für die exotischen Sachen hat man ja das Kontextmenü...

sandman2003 am 05.10.2008 13:53 schrieb:
also wenn ich ein video auf vollbild mache dann ist bei der neuen 0.9.2er version ein interface wenn man die maus bewegt hat.... und wenn man sie net bewegt dann verschwindet es wieder..

das tut es aber net mehr... bewege die maus gar net.. uahc keine tasten..

was kann das sein?

neu installation mit "delete preferences and cache" hat auch nix gebracht...

Hallo.

Hab genau das gleiche Problem. Manchmal verschwindet die Anzeige, manchmal nicht. Wird wohl mim nächsten Update behoben.

Gruß INU:ID

Einfach in den Interface-Einstellungen den Punkt "Steuerung im Vollbildmodus anzeigen" deaktivieren !

Eol_Ruin am 05.10.2008 22:12 schrieb:
Einfach in den Interface-Einstellungen den Punkt "Steuerung im Vollbildmodus anzeigen" deaktivieren !

lol komischerweise verschwindet es jetzt wieder^^ xD

aber man kanns auch verschieben das im vollbildmodus... einfach an einer ecke mit der maus klicken und dann in eine ecke verbannen.. bleibt zwar nen minipunkt aber der stört net mehr...

naja wie gesagt jetzt verschwindet es....^^ wrisch^^ naja egal sonst ist es für mich der beste player eigentlich... :P

sandman2003 am 06.10.2008 14:27 schrieb:
Eol_Ruin am 05.10.2008 22:12 schrieb:

lol komischerweise verschwindet es jetzt wieder^^ xD

aber man kanns auch verschieben das im vollbildmodus... einfach an einer ecke mit der maus klicken und dann in eine ecke verbannen.. bleibt zwar nen minipunkt aber der stört net mehr...

naja wie gesagt jetzt verschwindet es....^^ wrisch^^ naja egal sonst ist es für mich der beste player eigentlich... :P
bin glaub ich grad auf was draufgekommen... ich hab das problem scheinbar nur wenn im hintergrund musik im winamp läuft... pausiere ich das lied im winamp gibts keine probleme :-D

Hi,
bei mir ist das genau umgedreht >.<
Ich hab "Steuerung im Vollbildmoudus anzeigen" aktiviert, da kommt aber nix... kann mir jmd helfen??

Zurück