• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista x86 und GeForce FX 5900

playloop

NPC
Hallo Community
Mein alter PC mit nem AMD 300+ Barton und ner FX 5900 läuft Bildmäßig net so wies sein soll.
Ich finde keinen entsprechenden Treiber für die Karte um auf die native auflösung von 1440*900 zu stellen.
Die karte versorgt per VGA Kabel einen 19" WS TFT.
kann mir da jemand helfen ?

mfg
playloop

playloop am 13.07.2008 16:12 schrieb:
Hallo Community
Mein alter PC mit nem AMD 300+ Barton und ner FX 5900 läuft Bildmäßig net so wies sein soll.
Ich finde keinen entsprechenden Treiber für die Karte um auf die native auflösung von 1440*900 zu stellen.

mfg
playloop
Ist halt schon ein bisschen alt das Zeug.
Vielleicht hilft das:
http://www.go-vista.de/news/news/nvidia-forceware-100.59-fuer-windows-vista-32bit-und-64bit-fuer-nvidia-geforce-und-geforce-go-64.html
Ansonsten wird´s wohl nix werden mit Widescreen.
Aber Spielen willst du nicht auch noch damit oder?
Die Karte wird zu tun haben, den Monitor im Normalbetrieb :B ausreichend zu versorgen.

highspeedpingu am 13.07.2008 16:23 schrieb:
playloop am 13.07.2008 16:12 schrieb:
Hallo Community

mfg
playloop
Ist halt schon ein bisschen alt das Zeug.
Vielleicht hilft das:
http://www.go-vista.de/news/news/nvidia-forceware-100.59-fuer-windows-vista-32bit-und-64bit-fuer-nvidia-geforce-und-geforce-go-64.html
Ansonsten wird´s wohl nix werden mit Widescreen.
Aber Spielen willst du nicht auch noch damit oder?
Die Karte wird zu tun haben, den Monitor im Normalbetrieb :B ausreichend zu versorgen.

danke, aber das habe ich bereits ausprobiert doh leider kann ich dann die von mir gewünschte auflösung net einstellen
nee der ist net mehr zum spielen
dafür hat er zuwenig leistung
ist eher der 2t pc für frau

Zurück