• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Vista Upgrade rückgängig machen?!

FredlSCR

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Vista Upgrade rückgängig machen?!

Hallo Leute!

Also habe gestern die Windows Vista Ultimate Edition installiert und war auf den ersten Anblick recht zufrieden, aber heute bin ich draufgekommen das einige Sachen nicht funktionieren und mir daher Vista nicht wirklich was bringt. Nun ja ich habe Vista nicht auf die formatierte Platte installiert, sondern nur über die CD upgegraded. Naja gibt es jetzt eine Möglichkeit dieses Upgrade von XP auf Vista rückgängig zu machen, ohne zu formatieren? Ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich das es geht, aber vielleicht weiß einer eine Lösung. Wäre euch sehr dankbar.


lg Tommy
 
R

Revilo63

Gast
AW: Vista Upgrade rückgängig machen?!

Ich kann jetzt nur von früheren Windows Versionen sprechen: da war es nicht möglich alles wieder rückgängig zu machen. Denke mal hier wird es ebenso sein. Hilft wohl nur eine Neuinstallation...
Edit: D.h. du kannst immer nur auf eine neuere Version upgraden. downgrade geht also nicht...
 
Oben Unten