• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

vista startet nicht

Raminator

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hey ich habe ein problem...wie die überschrift schon sagt.
also vista startet nicht weil eine datei fehlt..ich glaube es lag daran das ich es per antivir gelöscht habe weil eine fehlermeldung kam das es einen virus trojaner(übliche virus meldung)gibt.also erstmal auf isolieren oder sonst was aber noch nciht gelöscht.als es immer wieder kam...ohne die datei zu lesen natürlich....haben ich auf löschen gedrückt.so pc ausgemacht ne stunde später angemacht und schwups es geht nicht weil ne datei fehlt >.<

nagut sagen jetzt die anderen:mach doch einfach einen reperaturinstallation
jetzt komm ich zu meinen eigentlichen thema :)
es funktioniert nicht.also ich lege die cd ein starte es gehe auf computerreparaturoption..dann weiter...dann systemstartreperatur..es funktioniert nicht.
wie kann man eine reperaturinstallation durchführen???oder war das richtig??? muss heute noch an den pc ran :(
 
Raminator am 19.08.2008 18:38 schrieb:
hey ich habe ein problem...wie die überschrift schon sagt.
also vista startet nicht weil eine datei fehlt..ich glaube es lag daran das ich es per antivir gelöscht habe weil eine fehlermeldung kam das es einen virus trojaner(übliche virus meldung)gibt.also erstmal auf isolieren oder sonst was aber noch nciht gelöscht.als es immer wieder kam...ohne die datei zu lesen natürlich....haben ich auf löschen gedrückt.so pc ausgemacht ne stunde später angemacht und schwups es geht nicht weil ne datei fehlt >.<

nagut sagen jetzt die anderen:mach doch einfach einen reperaturinstallation
jetzt komm ich zu meinen eigentlichen thema :)
es funktioniert nicht.also ich lege die cd ein starte es gehe auf computerreparaturoption..dann weiter...dann systemstartreperatur..es funktioniert nicht.
wie kann man eine reperaturinstallation durchführen???oder war das richtig??? muss heute noch an den pc ran :(

versuch mal mit der vista-DVD neu installieren, aber dann nicht "ersetzen", sondern reparieren.
 
ich hab mich nicht getraut auf installieren zu klicken, weil ich angst habe das die dateien gelöscht und wirklich vista neu installiert wird.aber wenn da noch ne option zwischen reparieren und neu installieren habe dann werd ich es wohl probieren.


EDIT:
ich hab das jetztmal so probiert aber da gibt es keien option wie ersetzen oder reparieren.mir wird lediglich nur partitionen angezeigt
 
Zurück